Manga:Kapitel 851

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 851

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Zigarettenstummel
Mangaband: Lügner (Band 85)
Japan
Titel in Kana: シケモク
Titel in Rōmaji: Shikemoku
Übersetzt: Kippe
Seiten: 17 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #06 / 2017
Datum: 09.01.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande mit einem Unterwasser-Thema anlässlich des 20-jährigen Jubiläums.

Handlung

  • Puddings Zimmer im Schloss von Whole Cake Island: Sanji belauscht noch immer geschockt Puddings Ausführungen über den insgeheimen Plan von Big Moms Piratenbande, die Familie Vinsmoke zu ermorden und die Germa 66 zu übernehmen. Dabei präsentiert seine Verlobte eine spezielle Pistole, welche extra dazu konstruiert wurde, selbst die übermenschlichen Körper der Vinsmokes zu durchdringen. Während sich die 35. Tochter Charlotte Linlins weiter über Sanjis Liebe lustig macht, lässt dieser seine Geschenke fallen und versucht seine im Regen erloschene Zigarette wieder zu entzünden. Die Regentropfen verstecken dabei die Tränen in seinem Gesicht...
  • Derweil in der Schatzkammer: Brook steht Big Mom sowie Zeus und Prometheus gegenüber und scheint bereits einige Treffer eingesteckt zu haben. Die Kaiserin fragt den Eindringling daher, wieso er hier sei, anstatt zu versuchen, seinen Nakama zu holen. Darauf antwortet Brook, dass die Entscheidung, ob Sanji zurückkehre, zwischen dem Smutje und seinem Kapitän fallen müsse. Er hingegen wolle durch seinen Einsatz verhindern, dass die Reise umsonst war, sollte der schlimmste Fall eintreten und Sanji nicht zurückkehren. Der Glaube, dass dies und nicht der Tod der schlimmste Fall sei, belustigt Linlin, jedoch kann Brook nicht verstehen, wieso man mit seinem eigenen Tod planen sollte...
  • Unterdessen in der Spiegelwelt: Chopper und Carrot versuchen aus Charlotte Brûlée herauszubekommen, wo sich ein Spiegel zum Schloss befindet, welche ihnen schließlich offenbart, dass sie die Spiegel selbst fragen müssten. Verwirrt versuchen die beiden ihr Glück, woraufhin die vielen Spiegel tatsächlich antworten!
  • Zurück bei Pudding kann diese die tödliche Zeremonie kaum erwarten, allerdings dürfe Reiju bis dahin noch nichts passieren. Um nicht entlarvt zu werden, präsentiert sie der Vinsmoke-Tochter daher plötzlich ihre Teufelskräfte, welche sie einst von der Gedächtnisfrucht erhielt. Mittels dieser kann sie Menschen Erinnerungen rauben oder sie auch durch andere austauschen. Somit lässt sie Reiju kurzerhand die letzten Stunden vergessen. Sanji dagegen ist mittlerweile von dem Balkon verschwunden...
  • Währenddessen in der Bibliothek: Ruffy versucht noch immer, sich die Arme abzureißen, um somit freizukommen und Sanji zu warnen und tatsächlich scheint er sich bereits trotz Namis Schreien schwer verletzt zu haben. Da tritt Charlotte Opera hinzu, welcher angewiesen wurde, aus Nami den Aufenthaltsort Lolas herauszubekommen. Da sich die Navigatorin natürlich weigert, beginnt der 5. Sohn der Charlotte-Familie damit, eine Armbrust aufzuziehen. Noch bevor er jedoch damit beginnen kann, Nami zu foltern, ertönt urplötzlich eine Stimme in der Halle, welche Opera zu kennen scheint. Während er dem Ankömmling klarzumachen versucht, dass dies der falsche Moment für einen Besuch sei, wird Opera auch schon attackiert und kurzerhand außer Gefecht gesetzt. Der Angriff ging von Jinbei aus, welcher nun Ruffy fragt, ob er gerne befreit werden würde!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts