Manga:Kapitel 902

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 902

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Das heilige Land Mary Joa (Band 90)
Japan
Titel in Kana: END ROLL
Titel in Rōmaji: Endo Rooru
Übersetzt: End Roll
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #21-22 / 2018
Datum: 23.04.2018
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Colorspread: Ruffy, Lysop und Chopper sind als "Sweets Busters" unterwegs und kämpfen sich durch einige Lebkuchenmenschen. Zorro, Nami, Sanji, Robin, Franky und Brook sind ebenfalls als kleine Lebkuchenmenschen zu sehen.

Handlung

  • Auf der Thousand Sunny, irgendwo in Big Moms Territorium: Sanji hat soeben erfahren, dass Pedro sein Leben geopfert hat. Daher steht er nun an Deck und erinnert sich daran, wie er ihn das erste Mal traf. Er macht sich Vorwürfe, da der Jaguar-Mink starb, um ihn zu retten, als Carrot hinzukommt. Sie versucht den Smutje mit den Worten zu trösten, dass Pedro freiwillig zu dieser Mission aufbrach, um sich für die Rettung des Mokomo-Königreiches zu bedanken, kann sich dabei aber auch ihre eigenen Tränen nicht verkneifen. In diesem Moment beginnt erneut der Zuckerwatte-Schnee, was den Strohhüten deutlich macht, dass sie sich kurz vor der Grenze Totlands befinden müssen.
  • Zeitgleich auf Cacao: Pudding sitzt noch immer traurig in einer Seitengasse und erinnert sich an ihr letztes Gespräch mit Sanji. Wie sich herausstellt, war ihr letzter Wunsch ein Kuss von ihrem "Bräutigam". Nach diesem entzog sie eben diesem allerdings direkt seine Erinnerungen daran und lief davon, um ihre ehrliche Liebe zu ihm zu vertuschen.
  • Währenddessen läuft die Schlacht weiter, als die Germa 66 die Meldung bekommt, dass die Strohhutbande das Territorium verlassen hat, weswegen sie sich zurückziehen wollen...
  • Unterdessen in der Spiegelwelt: Charlotte Brulee ist an Charlotte Katakuri herangetreten, um dessen Wunden zu versorgen. Dabei erinnert sie sich daran, dass ihr großer Bruder früher sein Gesicht nicht versteckte, sondern stattdessen jeden im Kampf besiegte, der sich über ihn lustig machte. Deswegen attackierten seine Feinde eines Tages Brulee, um sich an ihr für Katakuris Taten zu rächen. Dabei erhielt die Charlotte-Tochter die große Narbe in ihrem Gesicht, was Katakuri dazu brachte, sein wahres Aussehen fortan zu verbergen und alles daran zu setzen, seine Familie zu beschützen. Als Brulee ihrem Bruder erzählt, dass Ruffy und Co. das Territorium erfolgreich verlassen konnten, setzt der Süßigkeiten-Kommandant ein leichtes Lächeln auf.
  • Derweil vor der Küste von Puffs Island: Die Sonnen-Piratenbande kann die Armee Charlotte Linlin bislang mit Hilfe der Kontrolle des Meeres erfolgreich zurückhalten, als sie schockiert feststellen muss, dass die wiedererstarkte Kaiserin höchstpersönlich vor Ort erscheint.
  • Zurück auf der Thousand Sunny: Sanji schlägt vor, seinen Mitstreitern etwas zuzubereiten, was diese riesig freut. Gleichzeitig sitzen einige unfreundliche Gäste im Baratie. Sanji und Jeff befinden sich parallel in den Küchen ihrer jeweiligen Schiffe und kochen für die Hungrigen, da es ihnen beiden egal ist, für wen sie Essen zu bereiten. Sie werden jeder Zeit für diejenigen kochen, die wünschen, etwas zu essen.
Manga-Bände Totland Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 82, Band 83, Band 84, Band 85, Band 86, Band 87, Band 88, Band 89 & Band 90

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts