Manga:Kapitel 923

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 923

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: 四皇カイドウVSルフィ
Titel in Rōmaji: Yonkō Kaidō VS Rufi
Übersetzt: Yonkou Kaido vs Ruffy
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2018
Datum: 05.11.2018
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Ruffy, Ace und Sabo spielen als Kinder Insektenwrestling mit einem Atlas-, einem Herkules- und einem Miyamakäfer."

Handlung

  • Wanokuni, das Dorf Okobore: Nachdem Kaido in seiner Drachengestalt die Crews von Ruffy, Trafalgar Law und Kinemon attackiert hat, hat ersterer dem Kaiser eine wütende Gum-Gum-Elephant-Gun auf dessen Kopf verpasst. Dieser Schlag wiederum reißt das Ungetüm nun kraftvoll zu Boden, was allen Anwesenden einen Schock versetzt. Aufgrund eines Gefühls schickt Shutenmaru derweil einige seiner Männer zum Berg des ehemaligen Schloss Oden. Nachdem Ruffy wieder zurück auf dem Erdboden gelandet ist, findet er die übel zugerichtete Speed in einer Gasse liegend. Sich nach O-Tama erkundigend, berichtet die Headlinerin, dass sie unterwegs von Kaido gestellt worden sei, welcher sich dabei des Mädchens bemächtigt habe. In seinem Zorn fasst Ruffy daher kurzerhand den Entschluss, jetzt gleich gegen Kaido anzutreten, was den Plan der Allianz erübrigen würde. Entgegen dem Rat Laws schreit er dem Kaiser entgegen, dass er der nächste König der Piraten sein werde, was dieser wiederum mit einem weiteren Energiestrahl beantwortet. Während sich der Rauch legt, hat sich Ruffy bereits erneut in die Lüfte begeben und versetzt Kaido eine wutentbrannte Gum-Gum-Elephant-Gatling. Diese scheint auch tatsächlich Wirkung zu zeigen, da sich "die stärkste Kreatur der Welt" schließlich in seine Menschenform zurückverwandelt. Da wechselt Ruffy in Gear 4 und verpasst Kaido direkt anschließend eine mächtige Gum-Gum-Kong-Organ. Obwohl sich der Gummijunge seiner erfolgreichen Treffer sicher ist, steht Kaido letztlich, nur einen leichten Seufzer von sich gebend, wieder auf. Ruffy einen finsteren Blick zuwerfend, zückt er plötzlich seine Keule und attackiert seinen Gegenüber mit nur einem einzigen, blitzschnellen Schlag, in Folge dessen der Strohhut-Kapitän scheinbar besiegt zu Boden geht...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts