Manga:Kapitel 952

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 952

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der Traum eines Soldaten (Band 94)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 日和と河松
Titel in Rōmaji: Hiyori To Kawamatsu
Übersetzt: Hiyori und Kawamatsu
Seiten: 17
Im WSJ: #38 / 2019
Datum: 19.08.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 3: "Die Wünsche meiner Frau sind auch meine Wünsche"
Bege geht auf den Wunsch seiner Frau ein und wird dafür von Chiffon auf die Wange geküsst.

Handlung

  • Ringo, Wanokuni: Zorro ist zusammen mit Hiyori auf die Oihagi-Brücke zurückgekehrt, um dort sein Shuusui zurück zu erlangen. Soeben hat er sich dem Dieb Gyukimaru zu einem zweiten Duell entgegengestellt, wobei der Kriegermönch schnell feststellen muss, dass er gegen den Schwertkämpfer der Strohhüte keine Chance hat. Da taucht jedoch urplötzlich Kawamatsu am Ort des Geschehens auf und unterbricht den Kampf...
  • Derweil auf Onigashima: Das Aufeinandertreffen der beiden Kaiser Kaido und Charlotte Linlin hält noch an, was die Untergebenen von ersterem befürchten lässt, dass die Insel dem nicht standhalten werde. Da bekommt Queen einen Anruf von Babanuki aus Udon, welcher ihm berichtet, dass alle Aufständischen wieder eingesperrt wurden und derzeit kein weiterer Grund zur Sorge bestehe.
  • Wie sich anschließend herausstellt, war dies aber eine Lüge, da Babanuki unter der Kontrolle O-Tamas steht. Stattdessen haben sich die Gefangenen aus Dankbarkeit gegenüber Ruffy, sowie auch gegenüber Chopper, der alle Vergifteten heilen konnte, bereit erklärt, an der Seite der Rebellion zu kämpfen. Dazu hat Hyou bereits die Yakuza-Anführer aller Regionen befreit, welche ebenfalls in Udon im Gefängnis sitzen.
  • Als Raizou schließlich an Kinemon Bericht erstatten will, dass sich ihm 3500 Mann angeschlossen haben, erfährt er von dem Samurai, dass dieser wiederum von Shutenmaru die Baupläne von Kaidos Stützpunkt auf Onigashima erhalten hat, welche er vor Jahren aus der Hauptstadt stehlen konnte. Größtes Problem nun sei, dass die Allianz immer noch keine Waffen in ihrem Besitz habe, weswegen Kinemon sofort losreitet, um dies zu ändern...
  • Gleichzeitig in Ringo: Hiyori ist überglücklich, ihren einstigen Beschützer Kawamatsu wiederzusehen und auch Gyukimaru scheint den "Kappa" zu kennen. Da kommen jedoch plötzlich einige von Kaidos Männern angeritten, welche sich in den Besitz von Gyukimarus Waffen bringen wollen, allerdings keine Chance gegen Kawamatsu haben. Dennoch ergreift der Mönch eilig die Flucht, wobei er Freudentränen über das Wiedersehen mit Kawamatsu zu vergießen scheint...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Akt 1:

Ende Akt 1
Akt 2:

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Ende Akt 2

Akt 3:

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts