Manga Diskussion:Kapitel 548

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll ich die Kästen (kein Ahnung wie die heißen) vom Ende des Mangas auch noch hinzufügen?? wenn ja dann noch zur Handlung oder soll ich irgendeine unterkategorie machen, da ja einmal ein Zitat auftaucht und dann gesagt wird wie viele entkommen sind (gleiches wie beim Archipel am ende) sagt einfach wie ichs machen soll... Gruß, Ralle51_sig.png 22:20, 26. Jun. 2009 (CEST)

also hier wirds nur als einzelner Punkt hingeschrieben... denk mal, so reicht das auch Seelentausig.pngDiskussion 22:34, 26. Jun. 2009 (CEST)

Fehler

Beim viertem Punkt von Unten steht "Man sieht Bon-Chan sich über Magellan lustig machen und sagen,". So sollte es richtig heißen "Man sieht Bon-Chan wie er sich über Magellan lustig macht und sagt," --Ace, mit der Feuerfaust 18:11, 8. Jul. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts