Mecha

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mecha
<center>Die Flying Lamb vor Mecha
</center>
Name: Mecha
Name in Kana: メカ島
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Meka-jima
Name in Rōmaji: {{{jap}}}
Geographie
Ozean:Grand Line
Log Port: keine
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: Diktatur
ehemals:
Staatsoberhaupt: Ratchet
ehemals: [[{{{exchef}}}]]
Verhältnis zur WR:  ?
Einflussgebiet
des Yonkō:
ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:
ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

Menschen

Heimat von:

Honki

Tiere:

Schildkröten

Besucher
Strohhut-Bande: Ja
Gol D. Roger: Nein
Andere Besucher:

keine bekannt

In der Serie
Zufinden in: Movie 7
Erster Auftritt: Movie 7
In Wirklichkeit ist die Insel eine riesige Schildkröte


Mecha ist eine Insel, die sich auf der ersten Hälfte der Grand Line befindet und ein sommerhaft warmes Klima besitzt. Es rankt sich eine Legende in Form eine Liedes um die Insel die eine goldene Krone als Schatz verspricht.

Auf der Insel sieht man auf den ersten Blick eine schöne und friedliche Stadt mit einer ruhigen Atmosphäre. Wenn man aber genauer hinschaut, entdeckt man, dass überall auf der Insel Erfindungen und technische Geräte zu finden sind.

Diese Geräte wurden von Ratchet, dem Oberhaupt der Insel und einem genialen Erfinder gebaut und aufgestellt.

In Wirklichkeit ist Mecha keine Insel, sondern eine riesige Schildkröte. Auf dem Panzer der Schildkröte haben sich im Laufe der Zeit die Menschen angesiedelt, da die Schildkröte normalerweise schläft. Diese Schildkröte schläft 1000 Jahre, außer man weckt sie mit Hilfe des Yurari Liedes. Dies ist das Ziel von Ratchet, um dann mit Hilfe der riesen Schildkröte die Welt zu beherrschen.


Um die Kontrolle über die erweckte Schildkröte zu erlangen, fährt Ratchet riesige Krallen und Stahlseile aus seinem Schloss aus, die sich um die ganze Schildkröte schlingen. Danach war er kurzzeitig in der Lage, die Schildkröte zu zwingen, in eine bestimmte Richtung zu schwimmen, bis Ruffy sein Schloss zerstörte.

Aus dem Grund, dass Mecha eine Schildkröte ist, kann man die Insel auch nicht mithilfe eines Lock-Ports erreichen, sondern benötigt einen sogenannten Kame-Port.

Chopper ist es außerdem möglich zu verstehen, was die Schildkröte erzählt.

Durch das Aufwecken der Schildkröte hat diese außerdem kleine Schildkröteneier gelegt, die aus Gold sind und den legendären Schatz des Königs der Meere darstellen sollen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts