Minatomo (East Blue)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Charakter

Allgemein
Name: Herr Minatomo
Name in Kana: みなともさん
Name in Rōmaji: Minatomo-san
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Zimmermann
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 7Kapitel 54
Anime Episode 51





Herr Minatomo ist Zimmermann und ursprünglich ein Gag-Charakter, den sich Oda in einer frühen Fanpostseite hat einfallen lassen, um die reparierte Tür von Makinos Bar zu erklären. Seitdem hatte er im Anime einige kleine Auftritte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Minatomo ist ein kleiner Mann mit einem gebräuntem Teint, der meist mit einem grimmigen Gesichtsausdruck zu sehen ist. Er besitzt einen rundlichen Kopf, um den er sich ein Seil gebunden hat. Seine linke Wange ziert eine kleine Narbe. Seine Arbeitskleidung ist in blau gehalten. Zudem hat er oft Nägel in seinem Mund stecken.

Persönlichkeit

Minatomo ist ein sehr reizbarer Zeitgenosse und repariert angeblich jede kaputte Tür, die er erblickt. Der Grund für dieses Verhalten ist, dass Herr Minatomo es nicht ertragen kann, kaputte Türen zu sehen. Er hat beispielsweise die beschädigte Tür, die Grizzly zerstörte, von Makinos Bar repariert. Zu diesem Zweck trägt er immer eine kleine Kiste und einen Hammer bei sich.[2]

Fähigkeiten & Stärke

Minatomo ist ein ausgesprochen guter Zimmermann, da er die Tür in Makinos Bar augenblicklich reparieren konnte.

Bisherige Auftritte

Verschiedenes

Referenzen

  1. Spoiler
  2. a b One Piece-Manga - Der alte Mann (Band 7) - Kapitel 54 ~ FPS: Minatomo wird vorgestellt.
  3. One Piece-Anime - Episode 051 ~ Minatomo trifft auf Sanji.
  4. One Piece-Anime - Episode 061 ~ Minatomo beobachtet den Abschied der Strohhut-Bande.
  5. One Piece-Anime - Episode 081 ~ Minatomo repariert die Tür des "Stool" in Cocoa Weed.
  6. One Piece-Manga - Träume (Band 24) - Kapitel 226 ~ FPS: Ergebnisse des 2. Charakter-Popularitätsvotums werden vorgestellt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts