Notice

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Notice
Name: Notice
Name in Kana: ノーティス
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Nōtisu
Name in Rōmaji:
Geographie
Ozean:North Blue
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: {{{regform}}}
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt:  ???
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  unbekannt
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

Menschen

Heimat von:
Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Nein
Gol D. Roger: Unbekannt
Andere Besucher:

keine bekannt

In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Erste Erwähnung: Manga Band 77, Kapitel 769
Anime Episode 709

Notice ist eine Stadt im North Blue. Sie war der Heimatort von Bellamy. Als er auf Don Quichotte de Flamingo traf, erzählte er, dass zu diesem Zeitpunkt seine gesamte Mannschaft aus Notice stammt. Cirkies und Rivers waren auch zu sehen. Die Stadt gilt als sehr wohlhabend, jedoch fanden Bellamy und seine Crew das Leben dort zu langweilig, weshalb sie sich die Don Quichotte Piratenbande als Vorbild nahmen und aufs Meer hinaussegelten.[1]

Wie in allen Orten des North Blue ist auch hier das Märchen von "Noland dem Lügner" sehr bekannt.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Smile (Band 77) - Kapitel 769 ~ Bellamy stellt sich gegenüber de Flamingo und Trebol vor.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts