Puma D. Ace vs Smoker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ace
Smoker
Ort: Nanohana, Alabasta
Sieger: Unentschieden
Erstmalige Attacken: Hitze-Dunst
White Spark
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 94
Kampfende: Anime Episode 95

Ruffy trifft in einer Bar in Nanohana auf Smoker, vor dem er auch sogleich flüchten muss. Was Ruffy dabei nicht bemerkt, ist dass auch sein Bruder Ace in der Stadt ist und ihm nun ebenfalls hinterherjagt. Während der Strohhutjunge vor einem Trupp Marinesoldaten flüchtet und dabei auch seine Bande enttarnt, versucht Smoker ihn mit seinen Teufelskräften zu fangen.


In diesem Moment geht jedoch Ace dazwischen und hält Smokers White Blow mit seinem Hitze-Dunst auf. Um seinem Bruder eine Fluchtmöglichkeit zu gewähren, stoppt er den Marinetrupp mit einer Feuerwand. Smoker zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und greift mit seinen Teufelskräften per White Spark das Feuer an. Das Feuer vermischt sich mit dem Rauch und ein gewaltiger Feuer-Rauch-Ball entsteht, welcher sich in einige Meter Höhe erhebt. Jener scheint zu explodieren und aus der entstehenden dunklen Rauchwolke sieht man immer wieder Feuerexplosionen hervorstoßen.


Der Ausgang des Kampfes ist ungewiss, aber Ace hat sein Ziel erreicht und der Strohhutbande die Flucht ermöglicht.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts