Raise Max

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Revolutionär

Allgemein
Name: Raise Max
Name in Kana: レイズ・マックス
Name in Rōmaji: Reizu Makkusu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Revolutionäre
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Rauscher
Japanischer Seiyū: Kin'ya Kitaōji
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12






Raise Max ist Mitglied der Revolutionsarmee. Er ist bekannt als legendärer Spieler der niemals verliert. Zu Beginn von One Piece Gold war er ein Gefangener von Gildo Tesoro.


Persönlichkeit

Raise Max legt viel Wert darauf immer cool und männlich zu erscheinen. Er redet meist ruhig und gelassen was wohl durch seine Tage als Profispieler kommt. Zu beginn von Movie 12, war sein Kampfgeist gebrochen. Er konnte zu diese Zeit nicht verstehen warum Ruffy niemals aufgab egal was ihm passiert und versuchte ihm mehrfach klar zu machen dass keinen Sinn hätte sich gegen Gildo Tesoro aufzulehnen. Doch schaffte es Ruffy, durch seinen unermüdlichen Kampfgeist ihm wieder mut zu machen weshalb er ihn und Franky am Ende auch unterstüzte.


Vergangenheit

Raise Max war lange Zeit als legendärer Spieler bekannt und verehrt, er war sogar eins von Frankys Vorbildern. Er entschied sich jedoch eines Tages den Revolutionären anzuschließen und freundete sich u.a. mit Sabo und Koala an. Zu einem unbekannten Zeitpunkt war Raise Max auch zwei Mal verheiratet wobei jede der beiden Ehen zu einer Scheidung führte.
Als er nach Gran Tesoro ging, schaffte es Gildo Tesoro ihn in einem Spiel zu schlagen und warf ihn ins Golden Prison.


Gegenwart

Als Ruffy und Franky ins Golden Prison geworfen wurde erklärte ihnen Raise Max wo sie sind und was sie erwartet. Doch Ruffy war dies eher egal er versuchte trotz der Umstände einen Fluchtweg zu finden um dann Gildo zu besiegen. Anfangs versuchte Max ihm dies noch auszureden doch Ruffys unermüdliche Versuche insperierten ihn woraufhin er sich, mit anderen Gefangenen Ruffy und Franky anschloss. Zusammen mit den anderen Gefangenen sprang Raise Max in einen gewaltigen Ventialtor um die Flügel aufzuhalten um dadurch auf die andere Seite zur Pumpenstation zu kommen. Später beteiligte er sich mit den restlichen ehemaligen Gefangenen an den Kämpfen gegen Gildos Handlanger während die Strohhüte sich um die stäkeren Mitglieder von Gildos Truppe kümmerten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts