Rockstar

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Bote)

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Rockstar
Name in Kana: ロックスター
Name in Rōmaji: Rokkusutâ
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Shanks Piratenbande
Position: Bote
Kopfgeld: 94.000.000
Ehemalige Piratenbande:  ???
Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Shanks Piratenbande
Position: Bote
Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: 94.000.000
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Daisuke Gōri
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 25, Kapitel 234
Anime Episode 151


Rockstar ist Neuling in der Piratenbande vom Kaiser Shanks, in welcher er als Laufbursche und Bote fungiert. Er selbst bezeichnet sich noch als "Anfänger", der sich seinen Platz in der Bande erst verdienen muss.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Rockstars Körper

Rockstar trägt einen violetten Mantel. Um seinen Bauch trägt er ein gelbes Band. Er hat auch eine Art Gürtel um eine Schulter hängen, an dem sein Schwert befestigt ist. Da bei seinem Mantel die oberen Knöpfe nicht zu sind, kann man erkennen, dass er ein pfirsichfarbenes Hemd darunter trägt. Sein auffälligstes Merkmal sind jedoch seine Haare, die rot sind und in Zacken in alle Richtungen abstehen, und aussehen wie die eines Rockstars, was wahrscheinlich auch ausschlaggebend für seinen Namen war. Des Weiteren trägt er ein rotes Tuch um den Hals und braune Schuhe.

Persönlichkeit

Rockstar ist ziemlich empfindlich, wenn es um seine Person oder die seines Käpt'n geht, da er normalerweise pflegt, den anderen mit seinem Kopfgeld zu imponieren. Er scheint es nicht gewohnt zu sein, dass andere Leute ihn als Mitglied einer so gefürchteten Bande nicht angemessen respektieren. Auf Whitebeards Schiff zeigten sich dieser und dessen Offizier Marco davon wenig beeindruckt, was ihn offensichtlich sehr aufregte. [1]

Käpt'n!!! Gib mir noch etwas Zeit...ich wurde noch nie so beleidigt!!

– Rockstar zu Shanks.

Gegenwart

Nachricht an Whitebeard

Rockstar spricht mit Whitebeard

Das erste Mal sieht man Rockstar auf der Moby Dick, dem Schiff des stärksten Piraten der Welt, Whitebeard, dem er eine Nachricht seines Käpt'n überbringen soll. Doch Whitebeard findet es eine Frechheit von Shanks, ihm einen Brief mit einer Bitte überbringen zu lassen anstelle selbst vorbei zu kommen, und fragt sich, seit wann der Kleine so eine große Nummer ist. Daraufhin zerreißt er die Nachricht vor den Augen Rockstars, der darüber ziemlich geschockt ist. Später sprach er per Teleschnecke mit seinem Boss. In diesem Gespräch meinte er, er sei in seinem Leben noch nie so gedemütigt worden und bräuchte Zeit, das zu verarbeiten. [1]

Treffen der Kaiser

Auch beim Treffen zwischen den Kaisern Shanks und Whitebeard war Rockstar anwesend. Er hielt sich wie der Rest der Banden auf der Red Force auf, von wo aus er den kleinen Schlagabtausch der Kapitäne beobachtete. [2]

Verschiedenes

  • RTL2 hat einen Übersetzungsfehler gemacht, denn Rockstar hat nicht 24.000.000 als Kopfgeld.
    • Sein richtiges Kopfgeld beträgt nämlich 94.000.000, was aber in Shanks Piratenbande eher als mickrig angesehen wird.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Der ist 100 Mille wert! (Band 25) - Kapitel 234 ~ Rockstar überbringt Whitebeard eine Nachricht von seinem Käpt'n.
  2. One Piece-Manga - Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt! (Band 45) - Kapitel 434 ~ Shanks und Whitebeard treffen sich und spalten dabei den Himmel.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts