Ruffy vs Mad Treasure

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Mad Treasure
Ort: Neue Welt, Alchemi
(in Bonboris Magen)
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Heart of Gold
Kampfbeginn: Heart of Gold
Kampfende: Heart of Gold

Vorgeschichte

Auf offener See entdeckten die Strohhüte ein kleines Mädchen namens Olga Myskina und nahmen sie an Bord der Thousand Sunny. Allerdings hatte sich die Treasure-Piratenbande an ihre Fersen geheftet und erhoffte sich, von ihr zum Pure Gold geführt zu werden. Einem Schatz, der so wertvoll sein soll, dass man sich davon die ganze Welt kaufen könnte. Auch die Strohhüte waren nun im Schatzjäger-Fieber und es kam zum kurzen Schlagabtausch. Letztlich erschien jedoch der riesige Anglerfisch Bonbori, in dessen Magen sich die Insel Alchemi und somit das Pure Gold befinden sollte und verschluckte beide Piratenschiffe. Nach einem kurzen Aufeinandertreffen der beiden Kapitäne nahm Mad Treasure Lysop, Chopper, Nami, Brook und Robin gefangen und begab sich auf die Suche. Ruffy, Sanji, Zorro und ein mysteriöser alter Mann namens Acier nahmen nach kurzen Strapazen die Verfolgung auf. Auf Alchemi kämpfte Sanji gegen Psycho P und Zorro gegen Naomi Drunk, wodurch ihr Kapitän zur Rettung der restlichen Crew eilen konnte. Im Inneren einer Pyramide traf man wieder aufeinander und die Strohhüte konnten durch die Hilfe Aciers gemeinsam vor Mad Treasure entkommen und das Pure Gold finden. Doch anschließend stellte sich der Kapitän der Treasure-Piratenbande erneut Ruffy in den Weg und es kam zum entscheidenden Duell.

Der Kampf

Um ewiges Leben zu erhalten, band sich Mad Treasure das Pure Gold mit seinen Ketten um seinen Körper, doch entgegnete Ruffy, dass es für ihn gar keinen Schatz zu holen gäbe, wenn er schon seine Freunde fallen lässt. Doch entgegen Ruffys Meinung dachte sein Gegenüber anders, er könnte sich schließlich neue Freunde kaufen und diese auch besser manipulieren. Dadurch wurde Ruffy sauer, stürmte auf Mad Treasure zu und verstärkte dabei seine beiden Arme mit Rüstungshaki. Nach einem kurzen Nahkampf-Schlagabtausch nahmen die beiden kurz Distanz voneinander und Mad Treasure nutzte seine Attacke Mad Chain, bei der er eine Vielzahl an Ketten auf Ruffy schoss. Der Strohhut wurde mehrmals erwischt und in einen Felsen befördert, konnte der darauffolgenden Attacke jedoch ausweichen und wechselte in Gear 2. Während des Kampfes stieg jedoch auch die Magensäure Bonboris und drohte alle Anwesenden mit der Zeit zu zersetzen und so wurde das Schlachtfeld immer kleiner. Daraufhin zeigte sich in einer kurzen Unterhaltung der Kontrahenten, wie unterschiedlich ihre Standpunkte sind und Mad Treasure nutzte seine Attacke Mad Chain: Gigantea, bei der er seinen kompletten Körper mit Ketten umhüllt und neben einer besseren Defensive auch eine höhere Durchschlagskraft erhält. Erneut stürmten die beiden aufeinander zu, doch angewidert von Mad Treasures Einstellung wechselte Ruffy daraufhin in Gear 3. Mad Treasure war chancenlos unterlegen und der Strohhut verpasste ihm mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun den Rest. Sein Gegner prallte mit voller Wucht gegen die innere Magenwand Bonboris und fiel anschließend in die Magensäure. Doch anstatt mit seiner Mannschaft die Flucht zu ergreifen, lief er durch die Magensäure, um das Pure Gold, welches ebenfalls in der Magensäure landete, zu holen. Er konnte den Schatz ein letztes Mal in seine Hände nehmen, versank dann aber samt Pure Gold in der Magensäure, während sich das siegreiche Monster-Trio auf die Thousand Sunny retten konnte. Gemeinsam mit ihren Mannschaftskameraden sowie Olga und ihrem Vater Acier konnten sie aus Bonboris Magen entkommen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts