Shuraiya vs Needless

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Shuraiya weicht Needless' Schlag aus
Kampfdaten
Kontrahenten: Shuraiya
Needless
Ort: Gasbades Schiff
Sieger: Shuraiya
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer
Kampfbeginn: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer
Kampfende: One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer

Shuraiya hatte sich auf das Schiff von Gasbade geschlichen, um endlich Rache für seine kleine Schwester zu nehmen. Als erstes musste er es jedoch mit dessen Leibwächter Needless aufnehmen.

Gasbade ruft Shuraiya zu sich, da ihm auf der langen Fahrt ganz alleine langweilig wurde. Shuraiya kommt mit einer Schaufel, die er aus dem Heizraum mitgenommen hat, an Deck, wo Gasbade schon zusammen mit Needless wartet. Gasbade erklärt ihm, dass er selbst gerne gegen ihn kämpfen würde, doch Needless will Shuraiya unbedingt selbst vernichten.

Sofort stürmt Needless mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Shuraiya zu und versucht, ihn mit seinen Klauen zu treffen. Doch der Kopfgeldjäger pariert die Schläge mit der Schaufel und weicht aus. Allerdings ist der Pirat aus Gasbades Bande sehr schnell und erscheint auch gleich wieder hinter ihm, um ihn zu erwischen. Shuraiya weicht erneut aus und verpasst ihm einen kräftigen Tritt, um dann wieder etwas Abstand zu gewinnen, doch Needless befindet sich schon wieder hinter ihm. Shuraiya versucht, ihm mit der Schaufel eins zu verpassen, doch weicht Needless gekonnt aus und kontert den Angriff. Er trifft seinen Gegner direkt, wodurch dieser in den Boden gedrückt wird und kickt ihn danach weg. Dabei wird der Mast und das Deck des Schiffes beschädigt, weshalb Gasbade, der sich das Schauspiel ansah, ihn ermahnt das Schiff nicht zu beschädigen.

Shuraiya steht wieder auf und der Kampf geht weiter. Der Kampf wird dabei immer heftiger und Shuraiya wird sogar von Needless in den nächsten Mast geschleudert, der daraufhin abbricht. Der bereits erschöpfte Shuraiya will ein weiteres Mal aufstehen, doch wird er von seinem Gegner mit solch einer unglaublichen Kraft und Geschwindigkeit angegriffen, dass er durch das komplette Führerhaus des Schiffes gestoßen wird. Durch einen harten Tritt von Needless wird er dann auch noch nach oben geschleudert und rutscht danach das Geländer herunter.

Needless wittert seine Chance den schon angeschlagenen Shuraiya zu besiegen, doch dieser weicht erneut aus und kann kontern. Wieder auf den Füßen schnappt sich Shuraiya die Schaufel wieder, die er beim Kampf verloren hatte, und will Gasbade angreifen, da er denkt, Needless vom Schiff gestoßen zu haben.

Dieser taucht dann jedoch plötzlich hinter Shuraiya auf und versucht ihn zu treffen. Der Kopfgeldjäger kann sich gerade noch auf das Schutzblech der Schaufelräder retten. Needless drängt ihn mit schnellen Schlägen immer weiter zurück und zerbricht dann die Schaufel, mit der Shuraiya die Schläge pariert. Gleich darauf schlägt er ihn mit seinem Ellenbogen bewusstlos.

Needless will ihm gerade den Gnadenstoß verpassen, als Shuraiya sich noch im letzten Augenblick wegrollt und Needless somit im Schutzblech stecken bleibt. Ihm bleibt keine andere Chance mehr, als seine Klaue loszulassen, da er sonst vom Schaufelrad mitgezogen würde, doch achtet er dabei nicht mehr auf Shuraiya, der sich von hinten wieder anschlich und ihm mit seiner Schaufel den endgültigen Schlag verpasst. So fällt Needless bewusstlos vom Schiff und Shuraiya gewinnt, wenn auch knapp und erschöpft, den Kampf.

Nun steht allerdings noch der Kampf gegen Gasbade an.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts