Skypia Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhutbande ist nun endlich in Skypia. Zuerst fühlen sie sich wie in einem Traum, doch schon nach kurzer Zeit merken sie, dass hier eigentlich die Hölle los ist. Ein Gott namens Enel regiert über Skypia und die, die ihm nicht folgen wollen, werden eliminiert. Auch werden plötzlich Zorro, Robin, Chopper und Nami zur Bestrafung entführt. Daraufhin machen sich die drei anderen auf den Weg in den heiligen Upper Yard, um sie zu retten. Doch dies ist schwieriger als sie dachten, denn die 4 Priester Enels haben in diesem Wald ihre Reviere. Außerdem wollen die Shandia ihre alte Heimat zurückgewinnen und greifen dabei jeden an. Doch was hat Enel wirklich vor und wie stark ist er überhaupt? Und welche Rolle wird der Stamm der Shandia dabei spielen? Und gibt es Shandora, die goldene Stadt wirklich?

Manga-Bände Skypia Arc
Cover Story: Wapols allesfressender Appetit & Ace' große Suche nach BlackbeardVorgekommen in Band 26, Band 27, Band 28, Band 29, Band 30, Band 31, & Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts