Streusens Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Streusen ist Chefkoch in Big Moms Piratenbande und zudem das erste und älteste Mitglied. Er besitzt die Kräfte der Kochfrucht, welche es ihm erlauben, alle Dinge und Gegenstände in Lebensmittel zu verwandeln.

Hier sind seine bisher gezeigten Attacken aufgeführt.

Veränderung Gourmet

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Veränderung Gourmet
Name in Kana:
{{{gana}}}
変化食(フェアエンデルングルメ)
Name in Kana: 変化食(フェアエンデルングルメ)
Name in Rōmaji: Feaenderun Gurume
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 87, Kapitel 872
Anime Episode 843
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Veränderung Gourmet ist eine Technik von Streusen.

Dabei schlägt er sein Schwert in den Gegenstand, welchen er verwandeln möchte und ändert daraufhin dessen Zustand zu dem einer essbaren Speise. So verwandelte Streusen das Whole Cake Chateau in einen riesigen Kuchen, bevor es auf Sweet City zu fallen drohte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts