Tajio

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Tajio
Name in Kana: タジオ
Name in Rōmaji: Tajio
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Schiffskoch
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Clemens Ostermann
Japanischer Seiyū: Yukino Satsuki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 133


Tajio ist ein junger Koch auf einem Marineschiff.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Tajio trägt das für einen Marinekoch typische Gewand. Er hat rote Haare, schwarze Augenbrauen und eine Brille.

Persönlichkeit

Da der Küchenjunge von der Marine ist, traut er Piraten nicht, so wollte er nicht die Suppe annehmen, die ihm Sanji anbot. Nach einigen Worten Sanjis jedoch ass er sie. Auch ist er, was das Kochen angeht, sehr eifrig und mit Freude dabei.

Fähigkeiten

Tajio arbeitet erst seit einem halben Jahr als Küchenjunge, und in dieser Zeit musste er nur Arbeiten wie Tellerwaschen oder Gemüseputzen erledigen. Er hatte noch nie alleine ein Gericht gekocht, somit konnte er das Curry-Gericht auch nur mit kleinen Hilfen Sanjis fertigstellen.

Vergangenheit

Tajio hat das Curry-Gericht verschüttet

Vor einem halbem Jahr fing Tajio als Lehrling auf dem Marineschiff an.

Bevor Tajio auf Ruffy und seine Bande traf, hatte er das Curry-Gericht für das Mittagessen einiger hochrangiger Marineoffiziere ausgeschüttet. Der befehlshabende Koch sagte zu ihm, er solle ein neues machen. Dies gelang ihm aber nicht.

Gegenwart

Tajio kocht unter Sanjis Aufsicht

Tajio entdeckte, an der Reling eines Marineschiffes stehend, das Schiff der Strohhut-Bande aus dem Nebel kommen und erschreckte sich so, dass er über Bord fiel. Robin rettete ihn und Tajio wachte im Schiff der Strohhüte wieder auf und bekam von Sanji eine Suppe angeboten. Er erkannte in Sanji einen Meisterkoch. Sanji beschloss, zusammen mit Tajio auf das Marineschiff zu gehen, um ihm bei seinem Curry-Gericht zu helfen. Dank den kleinen Hilfestellungen des Schiffskochs der Strohhüte, erinnerte sich Tajio an Lektionen, die der Marine-Chefkoch einst anderen Köchen erklärt hatte. Letzten Endes verabschiedete er sich wieder von Sanji. Beim Treffen der Marinekapitäne half Tajio noch beim Servieren seines Curry-Gerichtes, das den Kapitänen vorzüglich schmeckte.

Verschiedenes

  • Er glaubt wie Sanji an die Existenz des All Blue.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts