Thriller Bark Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhutbande gerät auf ihrer Reise zur Fischmenscheninsel ins mysteriöse Dreieck. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem lebenden Skelett Brook, den Ruffy nur zu gerne in seine Bande aufnehmen würde. Doch Brook lehnt ab, als ein riesiges Piratenschiff, die Thriller Bark, auftaucht.

Der Käpt'n der Thriller Bark, Gecko Moria, der einer der sieben Samurai der Meere ist, ist auf etwas ganz Besonderes aus: Auf die Schatten seiner Gegner. Mit denen erweckt er Tote wieder zum Leben. Auch der Schatten von Brook wurde von Moria geraubt.

Es kommt zum Kampf zwischen der Strohhutbande und der Bande von Moria. Ruffy steht seinem bis Dato härtesten Gegner gegenüber: Dem riesigen Zombie Oz, der Ruffys Schatten trägt. Und dann taucht noch ein weiterer der sieben Samurai auf.

Manga-Bände Thriller Bark Arc
Cover Story: Enels große Weltraumfahrt & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 46, Band 47, Band 48, Band 49 & Band 50

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts