Trumpf-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flagge
Allgemein
Name: Trumpf-Piratenbande
Name in Kana: トランプ海賊団
Name in Rōmaji: Toranpu Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Bear King
Wichtige Mitglieder: Pin Joker, Honey Queen
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: ???
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
Schiffe: (Link)
In der Serie
erster Auftritt: Movie 2

Die Trumpf-Piratenbande lebte auf der Spiralquelleninsel und unterjochte im Movie 2 die dortigen Bewohner. Das Volk musste Waffen bauen, mit denen der Kapitän der Trumpf-Piraten, Bear King, Piratenkönig werden wollte. Als Druckmittel setzte sie einen Schlüssel ein, der die Insel existieren ließ.
Die Piratenbande ist ziemlich groß und besteht aus einer ganzen Flotte.

Geschichte

Die Strohhutbande traf mehr als unverhofft auf zwei Mitglieder der Trumpf-Piratenbande, Boo Jack und Honey Queen, als diese kurzerhand Nami entführen. Ruffy und Co. folgten den beiden Piraten bis zur Spiralquelleninsel, wo es zu einem erneuten Aufeinandertreffen kam. Dabei wurde Sanji von Boo Jack schwer verletzt und schließlich ebenfalls entführt. Wutentbrannt wollte sich Ruffy daher Bear King stellen, doch geriet er dabei in eine Falle, wohingegen Lysop und Zorro von Skunk One und Pin Joker besiegt und verschleppt wurden. Durch eine von Ruffy ausgelöste Explosion kamen allerdings alle Strohhüte wieder frei, woraufhin mehrere Kämpfe begannen. Nachdem Lysop Skunk One, Nami Honey Queen, Sanji Boo Jack, Zorro Pin Joker und Ruffy letzten Endes auch Bear King besiegen konnten, waren dabei so starke Schäden entstanden, dass letztlich die gesamte Spiralquelleninsel in sich zusammenbrach.
Die Trumpf-Piratenbande existiert daher höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Bear King 11.600.000 Steinschlag-Frucht
Kommandant: Pin Joker 9.900.000 Nadel-Frucht
Kommandantin: Honey Queen 7.800.000 Flüssigkeits-Frucht
Kommandant: Skunk One 6.000.000 keine
Kommandant: Boo Jack 3.200.000 keine
Mitglied: Danny unbekannt keine
Mitglied: Denny unbekannt keine
Mitglied: Donny unbekannt keine


Verschiedenes

  • Auf Bear King und seine Kommandanten sind zwar Kopfgelder ausgesetzt, man erfährt allerdings erst im Movie 9 von eben diesen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts