Umit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Unterwelt

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Umit
Name in Kana: ウミット
Name in Rōmaji: Umitto
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Unterwelt
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujiwara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 860
Anime Episode 828




"Tiefseestrom" Umit ist ein mächtiger Mann der Unterwelt und dort als Transportkönig bekannt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Umit ist ein bereits älterer Mann mit einigen Falten und Altersflecken unter den Augen. Seine Kopf- und Gesichtsform ist oval und er trägt längere, leicht gelockte schwarze Haare, sowie einen langen schwarzen Bart. Er hat kleine Augen, eine rundliche Nase und einen kurzen, aber geringelten schwarzen Schnurrbart. Auf dem Kopf trägt er einen großen Zweispitz mit Ankermotiv und drei Federn, die auf der linken Seite hervorschauen. Des Weiteren trägt er ein orangenes Halstuch. Durch seinen langen roten Mantel, sein weißes Hemd und seine dunkelblaue Hose, sowie durch seine schwarzen Absatzschuhe und nicht zuletzt wegen seines Hutes wirkt Umits Erscheinung recht piratenhaft.

Fähigkeiten & Stärke

Als wichtigen Vertreter der Unterwelt hatte auch Big Mom ihn wahrgenommen, die ihn zu ihrer Teeparty einlud.

Gegenwart

Umit wurde von Big Mom zur Hochzeit zwischen ihrer Tochter Charlotte Pudding und Vinsmoke Sanji eingeladen. Zusammen mit einigen anderen wichtigen Vertretern der Unterwelt erreichte er das Schloss von Big Mom. Mit einer selbstfahrenden Süßigkeiten-Rollstreppe von Charlotte Perospero gelangten sie auf das Dach, wo die Party stattfinden sollte.[1] Nachdem sie oben angekommen waren, überreichte er Big Mom sein Geschenk, dass er ihr aus dem Norden mitgebracht hatte. Die Teeparty wurde jedoch schon bald durch Ruffy und seine Allianz gesprengt.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 860 ~ Umit erscheint bei der Teeparty.
  2. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts