Vergos Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Teufelsbambus Vergo ist Vizeadmiral der Marine und befehligt die Basis G-5. Tatsächlich ist er jedoch ein Doppelagent und Mitglied in Don Quichotte de Flamingos Piratenbande, welcher sich auf dessen Befehl der Marine angeschlossen hat. Folgende Attacken kann er ausführen.

Oni Take

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Oni Take
Name in Kana:
{{{gana}}}
鬼・竹
Name in Kana: 鬼・竹
Name in Rōmaji: Oni Take
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Teufelsbambus
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 69, Kapitel 690
Anime Episode 616
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Oni Take ist eine Attacke von Vergo.

Dabei verstärkt er seinen Bambusstock mit Busoushoku, sodass dieser sich schwarz färbt und außergewöhnlich hart wird. Anschließend attackiert er mit diesem seinen Gegner.

Smoker hatte gegen diesen Angriff keine Chance und wurde besiegt. Gleichzeitig brach auch dessen Jitte.


Oni Take bedeutet Teufelsbambus.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts