Vorlage:Excellent Model - Strong Edition

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Excellent Model - Strong Edition series

Datei:Portrait of Pirates - Excellent Model - Strong Edition - Logo.jpg

Die Strong Edition erschien zum Film Strong World. Sie umfasst 15 reguläre und 5 limitierte Figuren.

Figur
Informationen
Größe
Bild
erschien Mitte Dezember 2010
Monkey D. Ruffy
Diese Figur hat einen roten Standfuß und stellt den Charakter im dritten Outfit des Films dar. Die Bazooka, der Mantel und der Strohhut sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Jyango. Im Juni 2010 gab es eine Neuauflage. Der Preis beläuft sich auf 5985 Yen.
21cm
[Bild 1][Bild 2]
Tony Chopper
Diese Figur hat einen grauen Standfuß und stellt den Charakter im zweiten Outfit des Films dar. Entworfen wurde sie von Black Sabbath. Im Juni 2010 gab es eine Neuauflage. Der Preis beläuft sich auf 2100 Yen.
10cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende Februar 2010
Lorenor Zorro
Diese Figur hat einen grünen Standfuß und stellt den Charakter mit dem zweite Outfit des Films dar. Die Schwerter und der Rucksack sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Black Sabbath. Der Preis beläuft sich auf 5985 Yen.
22cm
[Bild 1][Bild 2]
Nami
Diese Figur hat einen orangenen bis goldfarbenen Standfuß und stellt den Charakter mit dem vierten Outfit des Films dar. Das Fell und der Stab sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Ajiken. Im April 2011 gab es eine Neuauflage. Der Preis beläuft sich auf 5565 Yen.
20cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende Mai 2010
Nico Robin
Diese Figur hat einen lila Standfuß und stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Der Mantel und die Waffe sind optional ausrüstbar. Zudem können die Haare offen oder als Zopf getragen werden. Entworfen wurde sie von Ajiken. Im November 2011 gab es eine Neuauflage. Der Preis beläuft sich auf 6300 Yen.
23,5cm
[Bild 1][Bild 2]
Lysop
Diese Figur hat einen goldenen Standfuß und stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Die Rüstung, der Beutel, die Waffen und Schilde sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Fukuda Takashi. Der Preis beläuft sich auf 7140 Yen.
21cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende Juli 2010
Sanji
Diese Figur hat einen blauen Standfuß und stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Die Waffen sind optional ausrüstbar. Zudem können die Harre offen oder als Zopf getragen werden. Entworfen wurde sie von Iwamoto Kunihito. Der Preis beläuft sich auf 5985 Yen.
23cm
[Bild 1][Bild 2]
Brook
Diese Figur hat einen schwarzen Standfuß und stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Die Waffe, der Stab und sein Hut sowie ein Tondial sind optional ausrüstbar. Zudem besteht die Möglichkeit, seine Schädeldecke zu öffnen. Entworfen wurde sie von MAS. Der Preis beläuft sich auf 7140 Yen.
30cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende August 2010
Franky
Diese stellt den Charakter mit dem vierten Outfit des Films dar. Verschiedene Brillen, Cola-Flaschen sowie zwei Waffen sind optional ausrüstbar. Zudem gibt es die Möglichkeit, seine Hand mit und ohne einen Hauthandschuh zu versehen. Seine linke Hand kann zur Seite geklappt werden und der Kühschrank in seinem Bauch kann geöffnet werden. Entworfen wurde sie von ATTM. Der Preis beläuft sich auf 8925 Yen.
20cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Mitte September 2010
Tony Chopper
(2. Version)
Diese Figur stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Die Waffe ist optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Jyango. Der Preis beläuft sich auf 2100 Yen.
10cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende September 2010
Lorenor Zorro
(2. Version)
Diese Figur stellt den Charakter mit dem dritten Outfit des Films dar. Die Waffe sowie die Schwerter sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Fukuda Takashi. Der Preis beläuft sich auf 6300 Yen.
23cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Mitte Oktober 2010
Nami
(Ending Version)
Diese Figur stellt den Charakter mit dem letzten Outfit des Films dar. Das Tondial ist optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Ajiken. Der Preis beläuft sich auf 5565 Yen.
21cm
[Bild 1][Bild 2]
erschien Ende Mai 2011
Shanks
Diese Figur stellt den Charakter im Strong World Outfit dar. Der Mantel und die Waffe sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Ishiyama Yuuki. Der Preis beläuft sich auf 7140 Yen.
23cm
erschien Ende Juni 2011
Portgas D. Ace
Diese Figur stellt den Charakter im Strong World Outfit dar. Der Standfuß ist rot. Die Waffen sowie zusätzliches Feuer an den Händen sind optional ausrüstbar. Entworfen wurde sie von Ishiyama Yuuki. Der Preis beläuft sich auf 7140 Yen.
24cm



Excellent Model - Strong Edition Maximum

Dieser Teil der Serie kennzeichnet besonders große Figuren.

Figur
Informationen
Größe
Bild
erschien Oktober 2013
Shiki
Limitierte Figur, wurde von Bandai Premium, MEGATREA SHOP, Mekke! und Toei Animation verkauft. Kann mit verschiedenen Gesichtszügen ausgestattet werden. Entworfen wurde sie von MAS. Im Gegensatz zu den regulären Figuren besitzt diese einen speziellen Standfuß. Der Preis beläuft sich auf 12999 Yen.
33,5cm



Excellent Model - Strong Edition Limited

Dieser Teil der Serie umfasst limitierte Versionen der Figuren. Die Bildhauer sind entsprechend dieselben geblieben.

Figur
Informationen
Größe
Bild
erschien Dezember 2009
Tony Chopper
Alternative Version des ersten Chopper der Serie. Wurde in Mangart Beams T Geschäften verkauft.
10cm
erschien März 2010
Lorenor Zorro
Lawson Version des ersten Zorro der Serie. Die Figur hat ein metallic Design. Im November 2010 gab es eine Neuauflage.
23cm
Nami
Lawson Version der ersten Nami der Serie. Die Figur hat ein metallic Design. Im November 2010 gab es eine Neuauflage.
20cm
erschien Juni 2010
Monkey D. Ruffy
Lawson Version des ersten Ruffy der Serie. Die Figur hat ein metallic Design.
21cm
erschien Mitte August 2010
Tony Chopper
(2. Version)
Alternative Version der zweiten Chopper Figur der Serie. Wurde in Mangart Beams T Geschäften verkauft.
10cm

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts