Vorlage Diskussion:Animation

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pflegen der Vorlage

Die ersten 50 Werte der Vorlage habe ich aus den entsprechenden Episodenartikeln übernommen, der Rest müsste entsprechend des Artikels One Piece Animatoren nachgetragen werden, die dazugehörigen Werte für die Parameter lassen sich leicht auf der Vorlagenseite Vorlage:AN ablesen. Falls noch jemand Fragen und Änderungsvorschläge hat, dann wären diese jetzt am einfachsten umzusetzen, solange die Vorlage noch recht klein ist. -Sombatezib- 00:28, 22. Nov. 2010 (CET)

numerische Reihenfolge

Die Reihenfolge der Animatoren in numerischer Hinsicht ergab sich aus der Auflistung im entsprechenden Artikel - später hinzu kommende Animatoren passen dann schlicht alphabetisch nicht in die Zahlenreihe, aber das sollte mEn kein allzu großes Übel sein. -Sombatezib- 00:28, 22. Nov. 2010 (CET)

Mehrere Animatoren

Ich dachte eigentlich, wenn mehrere Animatoren an einer Episode gearbeitet haben, setzt man einfach nochmal die Episodennummer und die anderen entsprechenden Nummern der Animatoren dahinter. Nun ist es aber doch so, dass nur der erste angezeigt wird. Beispiel wäre Episode 317, wo gleich 4 Animatoren dran waren. Ansonsten ein Danke an dich, Sombatezib, haste gut gemacht ;). Gruß, Kaizoku_S2.png 18:19, 22. Nov. 2010 (CET)

Beispiel für Episode 317:
|317={{AN|4}}<br/>{{AN|9}}<br/>{{AN|12}}<br/>{{AN|24}}
Das sollte funktionieren. Eventuelle Ergänzungen lassen sich ja stets dahinter schreiben. Ich habe mich vorhin allerdings beim zweiten Zeilenumbruch vertippt. -Sombatezib- 18:43, 22. Nov. 2010 (CET)
Vielen Dank, hat geklappt ;). Gruß, Kaizoku_S2.png 19:06, 22. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts