Vorlage Diskussion:Animeinfo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollten wie auch noch die neuen Boxen einfügen, finde ich.

z.B so:


AnimeButton.png
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Hier stehen Informationen aus dem Anime



Lord36Sig.png 16:11, 22. Nov. 2009 (CET)



WantedButton.png
Dieser Sachverhalt kommt nur in Wanted vor.
Hier stehen Informationen aus Wanted



GameButton.png
Dieser Sachverhalt kommt nur in einem der Games vor.
Hier stehen Informationen aus dem Game



SonderbandButton.png
Dieser Sachverhalt kommt nur in einem der Sonderbände vor.
Hier stehen Informationen aus einem Sonderband

Soo, 3 neue Varianten ;) Lord36Sig.png 16:53, 22. Nov. 2009 (CET)

Du kannst sie gerne selbst auf den entsprechenden Seiten einfügen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:54, 22. Nov. 2009 (CET)
Done Lord36Sig.png 17:03, 22. Nov. 2009 (CET)

Und noch ne neue für Coverstories:

Coverstorybutton.png
Diese Information stammt aus einer Cover-Story.
Hier stehen Informationen aus den Cover-Stories

Lord36Sig.png 17:37, 22. Nov. 2009 (CET)

Darstellungsfehler

Ist das normal, dass die senkrechten Punkte nicht gesehen werden können, wenn links ein Bild ist? Das sieht nich sonderlich gut aus, weil man dann nicht weiß welcher folgende Textteil wirklich aus dem Anime ist. Siehe bei Ace (Fähigkeiten & Stärke). mfg Moe-sig.png 00:48, 23. Nov. 2009 (CET)

Jojo, du hast recht, das is das Problem mit diesen Linien, das Problem dabei is, das ich es nicht beheben kann ^^... ich werd mich aber trotzdem mal umschauen, nach ner Lösung.. Thx für den Hinweis ;) Lord36Sig.png 12:21, 23. Nov. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts