Vorlage Diskussion:Ausbau

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag

Ich wär mal dafür, das Design aller Vorlagen zu überarbeiten. Werdernator hatte vor ner Zeit mal ne Vorlage erstellt, deren Design eigentlich gar nicht übel aussieht. (mit FF 3.5 abgerundete Ecken) und die schönen Crystal Clear Icons.


Diese Seite ist eine Bewerbungsseite.
Hallo Benutzer! Du hast dich letztens fürs Team beworben. Du hast dir einen Artikel ausgewählt, den du nun auf dieser Seite bearbeiten kannst! Bitte lass diesen Kasten immer am Seitenanfang stehen, damit jeder sehen kann, dass es sich bei dem Artikel um eine Bewerbung handelt. Sobald du mit dem Artikel fertig bist, hinterlasse bitte einen Kommentar auf der Bewerbungsseite.

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden hinterlasst Kommentare am Besten auf Benutzers Diskussionsseite

Informationen einblenden oder ausblenden

MfG Teammember


Die alten rechteckigen Kästen erfüllen zwar ihren Dienst nicht weniger schlecht, sehen jedoch mit der Zeit irgendwie veraltet aus.

mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 16:29, 7. Jan. 2010 (CET)

 Pro: Bring entsprechende Vorschläge, dann können wir weitersehen und bewerten. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:36, 7. Jan. 2010 (CET)
Schautschaut : Benutzer:Werdernator/Baustelle2 MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 18:01, 7. Jan. 2010 (CET)
 Pro: Ich muss sagen, sehen gut aus ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 18:04, 7. Jan. 2010 (CET)
 Pro: Kannst du rein machen, sehen gut aus ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:16, 7. Jan. 2010 (CET)
Danke für das gute feedback.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 18:24, 7. Jan. 2010 (CET
 Contra: Auch wenn du die Boxen schon nach 20 Minuten reingestellt hast, möchte ich erwähnen, dass mir dieses Design nicht gefällt. Die alten Boxen wirkten imo charakteristisch und fielen nich so durch grelle Farben auf. Durch beispielsweise das Rot kann ich die gekennzeichneten Artikel schlechter lesen, da die Farbe einen ganze Zeit ins Auge "sticht". Gruß, Black_Jack_Sig.png 19:12, 7. Jan. 2010 (CET)
Ich finde die neuen Vorlagen auch nicht so hübsch. Mag einerseits sein, weil ich an die alten gewohnt bin, aber mir kommen diese einfach zu verspielt vor. Die lenken wirklich ungemein vom rest der Seite ab. Ist doch blöd, wenn alles hier im Wiki eckig und kantig ist und dann kommen solche boxen, die dieses "Schema" durchbrechen. Das wirkt nicht. TnSig.png 19:30, 7. Jan. 2010 (CET)
Ok, das Rot ist sicherlich eine Sache für sich, da werde ich mal nach einem anderen ton ausschau halten.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:35, 7. Jan. 2010 (CET)
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt erklären muss, aber größere Änderungen werden nicht nach zwei Zustimmungen von irgendwem und 20 Minuten Zeit gleich übernommen! Ihr ändert hier einfach mal eben die wohl am häufigsten verwendeten Vorlagen ohne jegliche Rücksprache mit uns oder auch nur annähernd ausreichendes Feedback... Spitze. Müssen wir jetzt wirklich auf alle Vorlagen einen Adminschutz legen, damit nicht andauernd irgendwer sich ein neues Design für irgendwas überlegt und es einfach mal direkt einfügt?! Das war ja schon bei den Anime/Movie/Special-Vorlagen ein Chaos, aber ich dachte, einige hätten dabei etwas gelernt... Solche Vorschläge macht man auf Diskussionsseiten und wartet darauf, bis sie allgemein akzeptiert und ggf. abgesegnet sind. Man erstellt nicht einfach mal so eine Vorlage (den Hinweis dazu hatte ich mir und euch eigentlich sparen wollen) und ändert ebensowenig alle existierenden! mfg, Hobb7.png 21:08, 7. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts