Vorlage Diskussion:Cover-Story 1

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Designänderung

Abenteuer der Buggy Bande
Teil {{{nr}}} - {{{titel}}}
[[Manga:Kapitel {{{kapitel}}}|Kapitel {{{kapitel}}}]]
{{{story}}}
Teil {{{nr}}} - {{{titel}}}
[[Manga:Kapitel {{{kapitel}}}|Kapitel {{{kapitel}}}]]
{{{story}}}

Das alte Design ist (vorallen Dingen mit den 100% width ) irgendwie hässlich. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:56, 22. Jan. 2010 (CET)

push mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:03, 23. Jan. 2010 (CET)
 Pro: Finde ich sehr gelungen, viel besser als die akutelle Lösung. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:31, 23. Jan. 2010 (CET)
Mehr Meinungen bitte mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:43, 23. Jan. 2010 (CET)
Lord bleib mal locker^^ aber echt.. schöner als das alte.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 15:52, 23. Jan. 2010 (CET)
 Contra: Schon wieder ne Idee für ein neues Design von irgendeiner Vorlage? Jetzt mal ehrlich: Die Alte sieht doch gut aus und die runden Ecken sehen mMn einfach überall doof aus. Und müsst ihr, also Lord36xD und Werdernator, sowas jetzt bei jeder Vorlage vorschlagen? Gruß, Black_Jack_Sig.png 17:05, 23. Jan. 2010 (CET)
Nichts gegen deine Meinung, aber das alte sieht auf deutsch gesagt scheisse aus. 100% width sind zu heftig, das ist ein riesiger block. Es würde evtl schon reichen, wenigstens die breite auf 800px zu beschränken. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:13, 23. Jan. 2010 (CET)
Ich muss sagen, die Breite ist in meinen Augen ok. Und am sonstigen Design würde ich auch nichts machen. Du scheinst es ja bunt zu mögen, wenn man dir freie Hand lassen würde, würde das Wiki in ein paar Tagen aussehen wie Konfetti. Ich denke, man sollte die Vorlage lassen, wie sie ist. TnSig.png 17:58, 23. Jan. 2010 (CET)
 Neutral: Vorschlag gefällt mir von der Aufmachung durchaus gut, aber ist in meinen Augen zu schmal. Auch die Größe der Überschriften sollte noch angepasst werden. New_Sig.jpg 19:24, 23. Jan. 2010 (CET)
PS: Bitte nicht unnötig Disk-Pushing betreiben, wenn in unter 24 Stunden nicht dutzende Meinungen eingehen - die User haben auch besseres zu tun als 24/7 hier rumzuturnen. ;)
Naja, also die Breite kann man ja irgendwo zwischen 90% und 80% enpendeln, aber bei den Alten finde ich die Überschrifthintergrundfarben grausam.. das scheint irgendein rosagraubraunrot gemisch zu sein o0.. ok, die Farbe da oben ist auch nicht das gelbe vom ei.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:28, 23. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts