Whiskey Peak Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhutbande hat über den Rivers Mountain die Grandline erreicht. Die Freude ist groß, alle sind voller Tatendrang. Doch am Ende des Rivers Mountain erwartet die Flying Lamb ein gigantischer Wal, der das Schiff unserer Helden verspeist. Im Inneren des Wals treffen unsere Freunde auf den alten Krokus, mit dem sie sich anfreunden. Doch nicht nur die Piraten und der Arzt sind im Wal: Die mysteriöse Miss Wednesday und Mr 9 wollen den Wal La Boum tot sehen. Doch die Beiden werden schnell ausgeschaltet und La Boum ist gerettet.
Die Strohhutbande reist weiter und kommt zur ihrer ersten Insel: Whiskey Peak. Sie werden freundlich aufgenommen und Feste werden zu ihren Ehren gefeiert. Doch was steckt wirklich hinter dieser Gastfreundschaft?

Manga-Bände Whiskey Peak Arc
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts