Yasopp vs Daddy Masterson

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Yasopps 1. Kampf
Yasopp und Daddy stehen sich im Duell gegenüber.
Kampfdaten
Kontrahenten: Daddy Masterson
Yasopp
Ort: unbekannt
Sieger: Yasopp
In der Serie
Zufinden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 50
Kampfende: Anime Episode 50

Vor einigen Jahren fand ein Kampf, besser gesagt ein sogenanntes "Duell", zwischen den aufgehenden Stern am Marinehimmel "50 Pistolen Daddy" Masterson und einem Kommandanten der Shanks Piratenbande, Lysops Vater Yasopp, statt. Über den Hergang des Kampfes ist nichts bekannt. Man weiß nur, dass der bis dato ungeschlagene Daddy schwer getroffen wurde, während sein Kontrahent nur einen Streifschuss abbekam. Der Sieger lautete somit Yasopp. Obwohl der mit 50 Pistolen ausgestattete Marinekapitän schließlich um den Gnadenstoß gebeten hatte, ließ Shanks' Mitstreiter dennoch von ihm ab, aufgrund der Tatsache, dass er wie auch er selbst Vater eines kleinen Kindes sei und deshalb nicht einfach sterben dürfe. Dies erfuhr er erst, nachdem er einen Anhänger von Carol Masterson gesehen hatte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts