Zorro vs Mondsichel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Mondsichel
Ort: Water Seven
Sieger: Zorro
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 318
Kampfende: Anime Episode 318


Der Kampf zwischen den beiden verlief relativ kurz und war auch nicht besonders spektakulär.

Nachdem Tantchen und deren adoptierte Kinder von Kredithaien verschleppt wurden, macht sich Heuchael auf den Weg zu Zorro, um diesen zu bitten, ihnen zu helfen. Als Zorro erfuhr, dass auch die Kinder entführt wurden, willigt er ein, sie zu retten.

Kurz bevor die Kredithaie Tantchen und die Kinder überwältigen können, trifft Zorro ein. Leichtfertig kann er diese besiegen und danach auch noch Mondsichel mit einem Hieb in die Luft befördern.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts