Zorro vs Naomi Drunk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Naomi Drunk
Ort: Neue Welt, Alchemi
(in Bonboris Magen)
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Yoizamashi Katsu Battou
In der Serie
Zu finden in: Heart of Gold
Kampfbeginn: Heart of Gold
Kampfende: Heart of Gold

Vorgeschichte

Nachdem Mad Treasure mit den gefangen genommenen Strohhüten, Naomi Drunk und weiteren Begleitern die verlassene Mine auf Alchemi betreten hatte und bereits den ersten Raum hinter sich lassen konnte, erschien Psycho P und alarmierte seinen Boss, dass Monkey D. Ruffy noch lebte. Daraufhin befahl er Naomi Drunk und Psycho P am Eingang Wache zu halten und niemanden eintreten zu lassen. Wenig später erschien Ruffy dann gemeinsam mit Zorro, Sanji und Acier Myskina.

Der Kampf

Sofort wurden die vier von Naomi Drunk mit einem Dyna-Pfeilhagel begrüßt und während einige Mitglieder der Treasure-Piratenbande in Windeseile von Zorro erledigt wurden, attackierte Naomi erneut. Ruffy packte sich daraufhin Acier und gelangte an den Wachen vorbei, wohingegen sich nun Naomi Drunk dem Schwertkämpfer Zorro zum Kampf stellte und Psycho P gegen Sanji kämpfte. Allerdings konnte der Schwertkämpfer den Pfeilbeschuss mit Leichtigkeit abwehren und nebenbei noch viele von Naomis Kameraden besiegen. Schließlich standen sich nur noch die beiden gegenüber, doch gelang es Naomi Drunk weiterhin nicht auch nur einen Treffer gegen Zorro zu landen. Dieser wich den Attacken im Gehen aus und erzeugte Angst in seiner Gegnerin, wodurch sie ihn mit einer noch größeren Pfeilsalve attackierte, doch verfehlte diese ihr Ziel, ohne dass der Schwertkämpfer ausweichen musste. Daraufhin entschied Zorro, dass genug gespielt wurde und attackierte Naomi Drunk mit Hieb 36 Sinnesphönix, wodurch sie von ihren Beinen gerissen und nach hinten gestoßen wurde. Zorro holte nun aus und sprang auf sein verängstigtes Opfer zu und setzte die Attacke Yoizamashi Katsu Battou ein. Bei dieser stoppt er sein Schwert allerdings kurz vor dem Gesicht Naomis. Dadurch verängstigt fiel sie unter Tränen in Ohnmacht. Zorro sprach noch zu der Bewusstlosen und kommentierte, wie sie so überrascht sein konnte, schließlich seien Schnittwellen-Attacken nicht selten. Nachdem auch Sanji seinen Kampf gewonnen hatte, verließen sie das Schlachtfeld und ließen Naomi und Psycho P zurück.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts