Benutzer Diskussion:-Whitebeard-

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:47, 27. Jun. 2010 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Signieren von Beiträgen

Hallo -Whitebeard-, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:08, 27. Nov. 2009 (CET)

PS: Deine Überarbeitungen führe bitte hier durch. Danke.


Überarbeitungen

Hey -Whitebeard-, ich hab deine Überarbeitungen gesehen, und möchte gerne darüber ein paar Worte verlieren:

1. Du solltest deine Artikel in Zukunft auf deiner Benutzer_Diskussion:-Whitebeard-/Testseite überarbeiten. Dazu gibts die ^^. aber das ist nich weiter schlimm, ich war am Anfang auch nicht viel anders ;). (wie ich sehe tust du das bereits ;) )
2. Ausserdem reicht es nicht, wenn du dir einen Charakter raussuchst und aus 20 Zeilen 30 machst, indem du etwas dazudichtest, und es gliederst. Am besten du liest dir die wichtigen Szenen, die den Charakter betreffen, im Manga-Verzeichnis durch, die sind am informationreichsten. Ausserdem sollte die Geschichte in Vergangenheit und Gegenwart gegliedert werden.
3. Bilder fügt man folgendermaßen ein, sie müssen jedoch erst hochgeladen werden. Wenn die Bilder noch nicht vorhanden sind, bestelle sie bei den Usern, die solche Bestellungen aufnehmen.
[[Bild:NAMEDESBILDES.png|thumb|right|<center>Information</center>]]

4. Referenzen: Dazu schau auf meiner Benutzerseite unter "kleine Hilfestellungen" nach, da steht beschrieben, wie man Referenzen einfügt.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen MfG Lord36xDSignatur.png 16:11, 28. Nov. 2009 (CET)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo -Whitebeard-, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Gruß, Kaizoku_S2.png 18:02, 30. Nov. 2009 (CET)

Ich werd sie jetzt auch benutzen. ;)

Begrüßung

Moin! Sag mal, warum stellst du bei einigen, die sich neu Anmelden, die Vorlage Vorlage:Begrüßungsbox rein? Kennst du die oder willst du das immer allgemein bei jedem machen? Das ist nämlich nicht unbedingt nötig. TnSig.png 06:15, 14. Jan. 2010 (CET)

Von den dreien bei denen ich das gemacht hab, kenn ich nur einen persönlich, aber ich dachte halt dass das so üblich wäre. Sakazuki hat mich z.B ja auch begrüßt, obwohl wir uns nicht kennen. mfg.-Whitebeard-sig.png 17:57, 14. Jan. 2010 (CET)
IdR macht man das erst, wenn Benutzer sich aktiv ins Wiki einbringen wollen, indem sie auf Disks z.B auf Rechtschreibfehler hinweisen. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:01, 14. Jan. 2010 (CET)
Ach so, ok ich werds in Zukunft einfach lassen =) mfg.-Whitebeard-sig.png 18:04, 14. Jan. 2010 (CET)
Brauchst du gar nicht, nur wenn du merkst, dass sich ein neuer User mehr und mehr beteiligt, dann hinterlass ihm halt so ne box ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:05, 14. Jan. 2010 (CET)

Bilder

Schön, dass du dich jetzt auch ans Hochladen von Bildern machst, aber die Qualität ist - ich sags jetzt mal frei raus - scheiße. Bitte bestelle die Bilder bei Gsukocs oder TSmoker, notfalls kann ich weiterhelfen, bei neueren Folgen auch Kaizoku. Danke fürs Lesen. :D Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:31, 17. Jan. 2010 (CET)

Hast recht, war ja auch nur ein Versuch... Blöde Frage, wo genau lösch ich das wieder? mfg.-Whitebeard-sig.png 21:35, 17. Jan. 2010 (CET)
Durch das Einfügen der Löschvorlage: {{delete|Grund|s=~~~~}} Aber bald bekommt das Team sowieso Löschrechte, dann brauchen wir nicht mehr auf die Staffler warten, die momentan das Löschen übernehmen (müssen). Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:37, 17. Jan. 2010 (CET)

Flying Lamb

So, hier das Erste:


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:50, 25. Mär. 2010 (CET)

Links

Soweit ich weiß, sind Links zu sämtlichen Scanlations im Wiki verboten. (Hab grad deinen Beitrag auf der Bewerbungsdisk. gelesen) mfg Caipi 18:36, 27. Jan. 2010 (CET)

Oh, sorry, wusst ich nicht. Werds in Zukunft beachten. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:48, 27. Jan. 2010 (CET)

ICQ

Jo, meine Nr is 357813188 MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 14:02, 17. Feb. 2010 (CET)

Danke

Danke für die Hilfe ich werde mir das alles durch lesen. :) Vielleicht könntet ihr mir ja schon was aussuchen was ich bearbeiten könnte?

mfg Mystik Ruffy 23:03, 17. Feb. 2010 (CET)

Danke für die Begrüßung. Hoffentlich dauert ist es nicht zu lange, bis ich ins Team komme. Da wartet wohl noch ein bisschen Arbeit auf mich. Liebe Grüße, Fresh D 17:18, 21. Feb. 2010 (CET)
Hallo, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. LG, Pirateprincess 16:30, 28. Mär. 2010 (CEST)

Hintergrundpersonen

Moin, hab gesehen, dass du den Artikel akt. willst. Wollte dich eben darauf hinweisen, dass Catharina Devon, Basco Shot und San-Juan Wolf keine Hintergrundpersonen sind, da sie ja nun, wie wir seit dem neusten Kapitel wissen, in der BBB sind und MF mit unsicher machen ;). Weiters wollte ich darauf hinweisen, dass Roche Thomson falsch geschrieben ist, ohne p muss es geschrieben sein^^. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:09, 20. Feb. 2010 (CET)

Gut, ich werd die drei dann entfernen und Roche Thomson berichtigen =) mfg.-Whitebeard-sig.png 18:13, 20. Feb. 2010 (CET)

Außerdme würde ich schon irgendeine Infobox drinnen lassen, da es so ungegliedert aussieht und bei mehr als einem Bild sicher nicht besonders gut aussehen würde. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:56, 20. Feb. 2010 (CET)

Ich hab mich nur an Thorschtn's Artikel gehalten^^ Und wie sollte ich die Infobox dann machen, ich kann ja nur den Namen in kana und in romaji da rein tun, denn wenn ich als organisation Piraten eingebe, kommt automatisch der Piratenabschnitt, wo man nichts außer ??? reinschreiben kann. Es erscheint auch automatisch "In der Serie", da könnte ich bei Auftritt zwar was hinschreiben, aber dann kommt noch erster auftritt hinzu. Da alle sowieso nur einmal erwähnt werden, könnte ich mir ja dann die referenzen sparen. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:18, 20. Feb. 2010 (CET)
Man muss ja nicht zwangsweise eine Vorlage als Infobox verwenden, sondern sich auch für jeden Chara eine spezifische Manchen, nur mit den nötigen Parametern, damit keine ellenlange, kaum gefüllte Box erscheint. Den Code kannst du dir aus der Charakter Infobox kopieren, ist einfach zu verstehen, ansonsten frag' mich bei Problemen in ICQ. Und zu Throscht'ns Artikel: den finde ich allgemein eine optische Katastrophe. ;D Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:25, 20. Feb. 2010 (CET)

Habe ich vergessen

An die Signatur hab ich wohl bei den Beiträgen nicht gedacht. Tut mir leid. ^^ EustassCaptainKidd 21:55, 11. Mär. 2010 (CET)

Ging mir auch so^^ --Zitrone 20:51, 22. Jun. 2010 (CEST)

Piratenbanden

Bei Zeit könntest du ja auch die Piratenbanden aus den entsprechenden Movies überarbeiten. Habe diese nie gesehen, aber du scheinst ja recht gut informiert über diese zu sein. Gruß Trash 14:28, 27. Jun. 2010 (CEST)

Ok, wenn ich die Charaktere und Inseln der Movies bearbeitet habe, werde ich mich den Piratenbanden widmen. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:35, 27. Jun. 2010 (CEST)
Super! :) Trash 14:39, 27. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts