Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Mangabilder: AW@Bambocha)
Zeile 25: Zeile 25:
=== Mangabilder===
=== Mangabilder===
-
Hi, ich habe mir mal zwei Manga-Bilder ins Inet hochgeladen für meine Testseite [[Benutzer Diskussion:Bambocha/Test]]. [http://img7.imagebanana.com/img/mn0iwpfl/BogartsBefehl.png] und [http://img7.imagebanana.com/img/mn0iwpfl/BogartsBefehl.png]. Ist die Qualität okay, kann es als wiki-Bild durchgehen und wenn ja, könntest du es mir womöglich in das OPwiki hochladen, bitte. Ich besitze ja keine Teamrechte und brauch die Bilder für die Testseite. Als Ansprechpartner für Bilder wollte ich mal deine Hilfe erbitten, wenn das in Ordnung ginge.
+
Hi, ich habe mir mal zwei Manga-Bilder ins Inet hochgeladen für meine Testseite [[Benutzer Diskussion:Bambocha/Test]]. [http://img7.imagebanana.com/img/mn0iwpfl/BogartsBefehl.png] und [http://img7.imagebanana.com/img/mn0iwpfl/BogartsBefehl.png]. Ist die Qualität okay, kann es als wiki-Bild durchgehen und wenn ja, könntest du es mir womöglich in das OPwiki hochladen, bitte. Ich besitze ja keine Teamrechte und brauch die Bilder für die Testseite. Als Ansprechpartner für Bilder wollte ich mal deine Hilfe erbitten, wenn das in Ordnung ginge. [[Benutzer:Bambocha|Bambocha]] 11:12, 20. Feb. 2012 (CET)
-
  [[Benutzer:Bambocha|Bambocha]] 11:12, 20. Feb. 2012 (CET)
+
:Ja, da kannst du dich gerne an mich wenden.^^ Grundsätzlich ist die Qualität deiner beiden Bilder (absichtlich zweimal dasselbe Motiv?) in Ordnung. Eventuell könnte man da nochmal mit einem Grafikprogramm drüber gehen, um die Schwarz- und Weißwerte etwas aufzubessern, z. B. mit der Option "Kurven" in GIMP. Ansonsten ist das aber vertretbar. Bei solch alten Kapiteln ist es ohnehin nicht ganz so einfach etwas Besseres aufzutreiben, weil HQ-Scans erst seit dem Water 7 Arc existieren. Man hat also grob zwei Möglichkeiten: das benutzten was man hat oder das besagte Panel selbst einscannen. In diesem Fall hatte ich jetzt glücklicherweise eine RAW von One Piece Green, in der alle Coverstories abgedruckt sind und das in einer höheren Auflösung als die Standard-Scanlations auf einschlägigen Seiten. Ich habs eben mal gecleant und dir [[:Datei:Bogart nimmt Morgan unter Beschuss.jpg|hier hochgeladen]]. Wenn du noch was brauchst, melde dich. MfG, {{User:Borsalino/Sig}} 16:06, 20. Feb. 2012 (CET)

Version vom 17:14, 20. Feb. 2012

Letzte Version (November 2009)
Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Bitte benutzt Level 3 Überschriften (3x =) bei neuen Themen (===Neues Thema===)
  • Bitte signiert eure Beiträge (~~~~) und macht Absätze.
  • Eröffnet neue Themen immer unter den alten, das deint der Übersicht.

Inhaltsverzeichnis

Fragen & Hilfe

Fehler

Sonstiges

Falls du die Fischmenschen auch überarbeiten willst und Bilder für eine Grafik suchst, kann ich dir sicher weiterhelfen. Hab auch einige gezeichnete Skizzen von den eher unbekannten Mitgliedern der Arlong Bande. Beispiel Trash 18:15, 16. Jun. 2010 (CEST)

Jop, danke. Hab schon drüber nachgedacht und machs vielleicht heute abend bzw. später. Borsalino 18:17, 16. Jun. 2010 (CEST)
Hier für die Grafik noch die anderen namentlich bekannten Mitglieder der Arlong-Bande: 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7. Trash 23:20, 16. Jun. 2010 (CEST)
Edit: Noch auf die schnelle.

Hi

Ich bräuchte ein Mangabild von Kapitel 653. Ich hab mich schon an Kaizoku gewendet aber er meinte bei Mangabildern sollte ich mich an dich wenden. Also könntest du ein geschnittenes Bild von diesem Kapitel hochladen.--BlackSwordYoru 17:41, 28. Jan. 2012 (CET)

Wenn es B passt würde ich das erledigen, allerdings müsstest du mir sagen welches Panel du brauchst?! --DD_Sig2.png 17:44, 28. Jan. 2012 (CET)
Ja das könntest du machen. Ich bräuchte dann das Cover.--BlackSwordYoru 18:00, 28. Jan. 2012 (CET)
Ok, ich komme mir zwar blöd vor nun weiterhin B's Seite zu missbrauchen, aber gut :D Wofür brauchst du denn das Cover? Die Frage ist nämlich das ich bei nem Cover nicht sicher bin was ich machen muss. Bei allg. Manga/Animebildern weiß ich Bescheid. /: Ein Beispielbild wäre nice (;--DD_Sig2.png 18:36, 28. Jan. 2012 (CET)
Ich brauch es für meinen Bewerbungsartikel. Normalerweise schneidet man das Bild so,das die Schrift wegkommt und das restliche bleibt. Ungefähr [so].--BlackSwordYoru 18:58, 28. Jan. 2012 (CET)
Bevor ihr euch jetzt hier groß Mühe macht: Ich würde sagen, dass eine Überschrift reicht bei den Coverstories... Mit dem passiert da ja quasi nichts. Der sitzt nur gammelig rum oder schwimmt irgendwo im Hintergrund durch die Gegend.^^ Und zwei Überschriften mit je einem Satz und einem eigenen Bild sieht nicht so toll aus, wie ich finde. Kann man also unter einer Überschrift zusammenfassen und das Bild nehmen, das du schon hast. Gruß, Hobb7.png 19:08, 28. Jan. 2012 (CET)

Mangabilder

Hi, ich habe mir mal zwei Manga-Bilder ins Inet hochgeladen für meine Testseite Benutzer Diskussion:Bambocha/Test. [1] und [2]. Ist die Qualität okay, kann es als wiki-Bild durchgehen und wenn ja, könntest du es mir womöglich in das OPwiki hochladen, bitte. Ich besitze ja keine Teamrechte und brauch die Bilder für die Testseite. Als Ansprechpartner für Bilder wollte ich mal deine Hilfe erbitten, wenn das in Ordnung ginge. Bambocha 11:12, 20. Feb. 2012 (CET)

Ja, da kannst du dich gerne an mich wenden.^^ Grundsätzlich ist die Qualität deiner beiden Bilder (absichtlich zweimal dasselbe Motiv?) in Ordnung. Eventuell könnte man da nochmal mit einem Grafikprogramm drüber gehen, um die Schwarz- und Weißwerte etwas aufzubessern, z. B. mit der Option "Kurven" in GIMP. Ansonsten ist das aber vertretbar. Bei solch alten Kapiteln ist es ohnehin nicht ganz so einfach etwas Besseres aufzutreiben, weil HQ-Scans erst seit dem Water 7 Arc existieren. Man hat also grob zwei Möglichkeiten: das benutzten was man hat oder das besagte Panel selbst einscannen. In diesem Fall hatte ich jetzt glücklicherweise eine RAW von One Piece Green, in der alle Coverstories abgedruckt sind und das in einer höheren Auflösung als die Standard-Scanlations auf einschlägigen Seiten. Ich habs eben mal gecleant und dir hier hochgeladen. Wenn du noch was brauchst, melde dich. MfG, Borsalino (Disk.) 16:06, 20. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts