Benutzer Diskussion:Choppy

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:36, 7. Feb. 2015 durch -Whitebeard- (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Choppy, du hast deinen letzten Beitrag am 21. September 2009 getätigt und dich seither nicht mehr im OPwiki aktiv beteiligt. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, können dir deine Teamrechte wieder entzogen werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:47, 28. Okt. 2009 (CET)

Antwort

So zur erklärung meiner Inaktivität: Ich besuche eigentlich sogut wie jeden Tag das Opwiki. jedoch kommt es zur Zeit vor, dass nicht mehr viel zum bearbeiten etc. finde. Ich hoffe mir kann nochmal verziehen werden und dass ich meine Teamrechte behalte.

MfG Choppy 09:17, 31. Okt. 2009 (CET)

Denke, du wirst deine Recht leicht behalten können, immerhin warst du auch nicht soo~ lange inaktiv, nur etwas mehr als 1 Monat. Wenn du wenigstens innerhalb dieses Jahres wieder mal was leisten könntest, würde es reichen (aber bitte nicht nur zwei Edits, so wie andere User getan haben, nur um ihre Rechte zu erhalten...) Sakazuki_Signatur.png*TALK 09:25, 31. Okt. 2009 (CET)
PS: Antworte auf den Hinweis bitte auf deiner Seite. Danke.

Das gleiche Spiel wie vor einigen Monaten: Letzter Beitrag war Ende November...was los?^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:26, 25. Jan. 2010 (CET)

Benutzerseite

Hier kommt alles hin was mit meiner Benutzerseite zu tun hat

Hi Danni, wenn du deine Benutzervorlage in deiner Benutzerseite haben willst, dann stell sie mal in deine Benutzerseite rein, ich stelle sie dann anschließend in deine Benutzerseite. Benutzervorlagen findest du bei bearbeiten deiner Diskussionseite bei den Schaltflächen: Ruffy: Zivilist, Totenkopf: Pirat und Marinezeichen: Marine Mfg Cindy_Team_Sig.png 21:06, 22. Dez. 2007 (CET)

Nicht zu vergessen die UserInfo-Vorlage. Siehe hier. -Sombatezib- 21:25, 22. Dez. 2007 (CET)
ich hab jetzt deine Vorlage in deine Benutzerseite verschoben Cindy_Team_Sig.png 21:49, 22. Dez. 2007 (CET)
Danke. Wie macht man eig. das Signatur Bild?Choppy 22:18, 22. Dez. 2007 (CET)
Wenn du ein spezielles Bild aus dem Internet haben willst, dann stelle hier auf deiner Diskussionsseite den Link rein, dann lade ich oder ein anderes Teammitglied das Bild hoch (können nur Teammitglieder) und stellt es das bild in deiner benutzerseite Cindy_Team_Sig.png 22:08, 22. Dez. 2007 (CET)
Mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm natürlich^^.
Und Choppy, bitte signiere deine Beiträge auf Disksussionsseiten in Zukunft mit vier Tilden. Näheres zum richtigen Signieren erfährst du auf der Hilfeseite in der Wikipedia.
Was noch wichtig ist, auf Diskussionsseiten gelten bestimmte Richtlinien, gegen die du gerade (wahrscheinlich aus Unwissen) verstoßen hast. Lies dir deshalb bitte auch noch diese Hilfeseite durch.
MfG -Sombatezib- 22:10, 22. Dez. 2007 (CET)
OK werde mich dran Halten Choppy 22:18, 22. Dez. 2007 (CET)
Ach du meinst ein Signaturbild! Sorry, dann hab ich falsch gelesen, aber wenn du ein Bild in deiner Benutzerinfo haben willst, dann mach das, was ich dir geschrieben habe^^ xD Cindy_Team_Sig.png 22:30, 22. Dez. 2007 (CET)

Benutzerprofil

Könnte mir jemand das Bild in mein Benutzerprofil machen? 180px-Chopper.JPG Choppy 10:27, 25. Dez. 2007 (CET)

wurde eingefügt mfg Cindy_Team_Sig.png 17:55, 29. Dez. 2007 (CET)

Glückwünsche

Hier kommt alles hin was mit Glückwüschen zu tun hat

Nominierung

ich hab dich mal fürs Team nominert.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, 11:47, 2. Feb. 2008 (CET)

Vielen dank für die Nominierung ^^ Choppy 13:55, 2. Feb. 2008 (CET)
Hab ich doch gern gemacht. Ich seh dich halt als Team-Reif. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:16, 2. Feb. 2008 (CET)

Team Glückwünsche

Glückwunsch das du es ins Team geschaft hast .Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 10:31, 6. Feb. 2008 (CET)

vielen dank und auch allen die mir später Gratulieren ^^ Choppy 10:33, 6. Feb. 2008 (CET)

Natürlich auch von mir: herzlichen Glückwunsch, dass Porter dich aufgenommen hat. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:23, 6. Feb. 2008 (CET)

Ich kenn dich zwar nicht richtig, aber trotzdem:Herzlichen Glückwunsch!!! HGW: Bloody D. Claw 19:52, 7. Feb. 2008 (CET)

B-Day

Hey Choppy, alles Gute! Feier noch schön! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 09:07, 16. Sep. 2008 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D--Dark darkness 15:55, 16. Sep. 2008 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute auch weiter. MfG, Fazzelo 17:25, 16. Sep. 2008 (CEST)

Vielen dank ^^. Choppy 17:43, 16. Sep. 2008 (CEST)

Bilder/anfragen

Wer etwas über meine Bilder zu meckern hat, wer Bilder sucht etc. kann hier hin schreiben

Lysop Bild

Ok hier die seite http://sdb.drshnaps.com/ aber die Kostüme habe ich selbst entworfen also wenn du irgentetwas brauchst wende dich an mich, wenn ich z.B ein costüm für Chopper machen soll. Mfg,Frangashahn 17:50, 29. Dez. 2007 (CET) --- danke ^^ Choppy 17:54, 29. Dez. 2007 (CET)


Hier das bild thedeadistheendpt5.png oder wolltest du einen anderen Lysop im Triller Bark?und warum brauchst du das Bild? Mfg,Frangashahn 19:31, 29. Dez. 2007 (CET)

Kleine Kritik

Hey Choppy!

Es ist sehr schön von dir, dass du all die Anime Bilder hochlädst, jedoch möchte ich dich bitten, die Bilder zurecht zuschneiden, damit der oft unnötige Rand, der durch das Widescreen format des Animes entsteht weg ist und sich das Bild mehr auf das eigentliche Konzentriert.

Beispiel: Jigoroh des Windes.

Dein Bild:


TSmokers Bild:


Da hattest du ja ein ungeschnittenes Bild hochgeladen, TSmoker eine Geschnittene Version. Bei TSmokers Bild konzentriert sich das Bild mehr auf Jigoroh. Du müsstest doch auch zugeben, dass seins das bessere ist.

Dann als nächstes möchte ich dich bitten einfach deine Auswahl zu verbessern. Das Bild von der Arena ist doch voll miserabel, weil der Zombieritter mitten im Bild ist. Als Ruffy, Franky und Robin die Arena betreten haben, wurde doch so ein schönes Panorama gezeigt. Wieso hast du das nicht genommen?

Zu guter letzt will ich die Auswahl der Episoden Bilder kritisieren. Was soll das Bild von Episode 346 denn über die Folge ausdrücken? Dass Franky und Robin dabei waren? Lies dir doch einfach die Übersetzung der Episodentitel von mir durch und vversuch mal einen Screenshot zu finden, der den Episodentitel am besten beinhaltet unsd ausdrückt. Sieh dir mal zum Beispiel Episode 338 an. Dort hab ich denk ich ein gutes Bild gefunden, das Brooks einsamkeit ausdrückt. Gut hätte sicherliche auch ein besseres nehmen können, aber es passt wenigsens gut zum Titel.

Ich hoffe du nimmts diese Kritik als Ratschlag wahr und verbesserst das Wiki so zusätzlich!^^ Das ist echt nicht böse gemeint!

GreetzIkki-2.png 19:54, 17. Mär. 2008 (CET)

OK werde die in Zukunft bearbeiten. . Von dem Bild der Arena habe ich nach dem Bild mit Robin Franky und Ruffy gesucht aber leider keins gefunden (ich weis hätte einen Fragen können)also habe ich das jetzige genommen. Wenn du ein besseres hast kannst du es ruhig reinstellen. Zu dem Bilder für Episode 346 entschuldige ich mich^^. findest du das besser?178.jpg
Ps. ich hoffe es stört dich nicht das ich hier bei mir geantwortet habe und nicht Extra auf deiner Seite^^. Und es ist auch mal gut Kritisiert zu werden denn so kann ich mich und das wiki schließlich verbessern. Choppy 20:09, 17. Mär. 2008 (CET)
Gut, also ich würde sagen, dass zu Ep. 346 einfach das Bild von Jigoroh am besten passt, da er ja explizit im zizel genannt wird. Für nächste folge stell ich mir schon den Scrrenshot vor, wo Brook Tararan attackiert. Das beschreibt die Folge perfekt. Verstehst du was ich meine?
Ich selbst habe Folge 346 noch nicht. Wenn die Drei mit Buhichuck die Arena zum ersten mal betreten, zeigt isch ein prächiges Panorama von der Arena. Nimm das Bild doch einfach.
GreetzIkki-2.png 20:54, 17. Mär. 2008 (CET)
OK versteh jetzt wie du das mit den Episodenbildern meinst.
Habe auch nochmal nach einem Bild für die Arena gesucht aber leider keins gefunden. Choppy 21:02, 17. Mär. 2008 (CET)

Hey,

Also, ich würde dich gerne noch mal an unsere Diskussion hier von vor nem halben Jahr erinnern. Ich möchte erneut die Bitte äußern die Bilder doch bitte zu schneiden, wenn es sich anbitet, damit nicht überall diese Widescreen Bilder sind, wo man das eigentliche Geschehen kaum erkennt, oder nicht so sehr in den Mittelgrund rückt. Könntest du bitte zum Beispiel noch mal das Bild vom Treffen von Moria und Bär an den Rändern schneiden und nochmal hochladen. Das Bild hat dann eine viel bessere Wirkung.
So, das wars auch wieder
GreetzIkki-2.png 16:12, 11. Sep. 2008 (CEST)

Episode 351 & 352

Hey Choppy du hast bei Episode 351 ein bild von Oz eingefügt ich habe auch noch zwei andere bilder gefunden wo man ihn vielleicht besser sieht [1] [2] mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 13:23, 7. Mai 2008 (CEST)

Okay gut dann mach das ich finde die auch besser.
mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 16:15, 7. Mai 2008 (CEST)

Episode 352

habe denn Inhalt eingefügt und habe auch 3 gut bilder gefunden kannst sie dir ja mal angucken und dann das beste rein machen [3] [4] [5] mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 15:08, 8. Mai 2008 (CEST)

Nami vs Enel

So hier das Bild:

Bei den Oz-Bildern habe ich noch keine guten. Falls Du welche hast, wo du dir nicht sicher bist, am besten bei imageshack hochladen, dann können wir es gemeinsam entscheiden.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 14:45, 16. Aug. 2008 (CEST)

Rai Kotsu Ken/Frit Assortie

Hey, muss ich verstehen, warum du mein Bild von Rai Kotsu Ken zum Löschen vorgeschlagen hast und dieses mit deinem, welches in etwa 4-5 Frames von meinem entfernt ist, ersetzt hast? Genauso bei Frit Assortie. Ich will ja nicht meckern oder so, aber ich finde es unsinnig, meine sind zwar ein klein bisschen schlechter, aber im Thumb fällt das gar nicht auf, von daher ist das großer Unsinn und belastet nur die Datenbank... MfG, Fazzelo 21:38, 25. Sep. 2008 (CEST)

Naja... Bei dem Bild von Rai Kotsu Ken sehe ich's ja schon etwas mehr ein, aber bei Frit Assortie... Ich finde, wenn man das und das vergleicht, ist da kaum ein Unterschied, nur halt, dass meins ein winziges bisschen größer und ein winziges bisschen kontrastärmer ist... Also sooo das Drama von wegen "Ne, ich erkenn auf dem Bild rein garnichts!" is das ja nicht... Wie gesagt, ich find's immer noch leicht sinnlos... Aber nächstes Mal werde ich die Bilder etwas kleiner und dafür mit besserer Quali hochladen, dann sollte das ja kein Problem mehr darstellen. MfG, Fazzelo 21:51, 25. Sep. 2008 (CEST)

Hinweise

Wenn ich etwas falsch mache bitte hier hinschreiben ;-)

Lösch-Hinweis

Hi Choppy. Ich wollte dich darauf hinweisen, die delete-Vorlage bitte so zu verwenden: {{delete|Grund|s=~~~~}} .

Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:01, 12. Jul. 2008 (CEST)

OK Choppy 18:21, 12. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:42, 23. Jul. 2008 (CEST)

Bild

Hallo... Du hattest mich um eine Zeichnung der Strohhutbande gebeten. Ich habe zwei Versionen auf meine Diskussionsseite gestellt. hoffe wenigstens eins gefällt, sonst sag mir nochmal, was du dir so vorgestellt hattest. ;) mfg, Hobb7.png 19:16, 24. Sep. 2008 (CEST)

dein Hinweis an Neos

Wieso genau steht der Hinweis, den du Neos gegeben hast, auf dessen Benutzerseite? mfg, Hobb7.png 14:19, 29. Nov. 2008 (CET)

Artikel

Wenn du mir vorher Bescheid sagen könntest, wäre das nett... Davon mal abgesehen, dass die Infos im Panel (bei Ruffy vs Smoker) nicht ganz stimmen... Smoker setzt diese Attacken gar nicht bzw da nicht zum ersten Mal ein... Außer den WhiteOut... Ich war übrigens gerade mitten in der Bearbeitung dieses Artikels und durch dieses (nochmalige/gleichzeitige) Editieren war das fein umsonst...

Außerdem muss meist auch der Text geändert werden, deswegen dauert das ab und zu etwas länger...

Kämpfe

Du machst nichts falsch. das is nur ne frage. werden die fillerkämpfe dann auch beim zählen ausgelassen? mfg Caipi 20:16, 8. Feb. 2009 (CET)

Ja das werden sie, bestes bsp. ist Lysop vs Kiss(2. kampf) (danach Fillerkampf) und dann Lysop vs Mr. 5 (3.Kampf) Choppy 20:19, 8. Feb. 2009 (CET)

Hey! Kannst du bitte erstmal aufhören, die Kampfzahlen zu ändern? kann ja keine Lösung sein, dass immer, wenn ein Kampf dazukommt, jeder andere kampf dannach geändert werden muss. ich habe hier eine Diskussion gestartet. TnSig.png 14:19, 24. Feb. 2009 (CET)

OK kein Problem. Dachte nur das es nichts schaden könnte. Choppy 14:21, 24. Feb. 2009 (CET)
Tach Choppy, mach doch erst mal weiter, wenn du das machen willst. Immerhin muss es gemacht werden und meiner Meinung nach kann man das später bei anderen Kämpfen immer noch anders handhaben (sofern es ne bessere Lösung gibt). Desweiteren hoffe ich das alle älteren Kämpfe mittlerweile komplett sind und sich das Problem von alleine behebt, wobei das jetzt ne ausnahme wäre. Greetz, BAtZen.png 14:25, 24. Feb. 2009 (CET)

Hab jetzt schon angefangen den Kampf Ruffy vs Don Acchiino zu überarbeiten auch sprachlich und so. Muss jetzt aber weg, also wird der sicher erst heute abend fertig oder vll erst Morgen. Wär nett von dir, wenn du einfach mit dem nächsten Kampf weitermachen würdest, sonst hätt ich mir die Mühe ja umsonst gemacht. mfg --Caipi 16:34, 17. Mär. 2009 (CET)

Ich hab mal die Verlinkung geändert. Ich glaube, es ist besser, wenn man das zu Kämpfe verlinkt, als spezifisch zu Ruffys Kämpfe, weil ja alle aus der SHB mitgekämpft haben und bei Kämpfe sind ja uch alle Strohhüte aufgelistet. mfg --Caipi 16:01, 10. Apr. 2009 (CEST)

Wir sind ja jetzt mit den Kämpfen eigtl. durch, es würden jetzt theoretisch nur noch die Movie Kämpfe fehlen, die sich ja in die Kampfreihenfolge nicht so recht eingliedern lassen. Entweder wir lassen die so wie sie jetzt sind, was natürlich irgendwie blöd aussieht, weil ja dann fast alle Kämpfe umformatiert außer diese, oder wir formatieren die auch um und der nächste Kampf wäre dann immer der im nächsten Movie? mfg --Caipi 18:55, 17. Jun. 2009 (CEST)

Ja, so können wir das machen habs mir auch schon so überlegt. Und in der Vorlage nennen wir die Kämpfe dann Moviekämpfe. Choppy 19:21, 17. Jun. 2009 (CEST)
Hab grad gesehen, dass es da noch nen Kampf in der einen OVA gibt. Den können wir ja gleich noch mit rein stecken, gleich zu Beginn am besten. mfg --Caipi 19:33, 17. Jun. 2009 (CEST)
Hi, wie ich merke wollt ihr grade die Moviekämpfe fertig machen... Könnte ich da eventuell helfen? Oder ist das so 'ne Art Partnerarbeit?^^--Gruß, RuffyXY_Sig.png 20:42, 17. Jun. 2009 (CEST)
Naja eig. ist das scho ne partnerarbeit aber du kannst trotzdem gerne mitmachen. Du musst nur darauf achten das du alle Attacken richtig einordnest und auch vorheriger und nachfolgender kampf richtig machst. Choppy 20:53, 17. Jun. 2009 (CEST)

Strohhutbande & Jimbei vs Neue Fischmenschenpiratenbande

Öhm... Es ist ja ok, wenn du der Meinung bist, dass der Artikel unnötig ist... Aber einen Artikel mit einem Löschhinweis anzulegen ist mehr als...bescheuert.
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass der Artikel schon ok ist, immerhin gab es vor den Einzelkämpfen erwähnendwerte Momente, zB Sanjis Blue Walk, Ruffys Haki oder Frankys Panzerroboter. TnSig.png 18:44, 25. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts