Benutzer Diskussion:Choppy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstellung

Ich wollte mich mal Vorstellen mein Name ist Danni bin 15 Jahre alt und ein großer OP-Fan meine Lieblingscharaktere sind Sanji, Lysop, Franky und Chopper aber auch der rest der Strohhutbande xD Choppy 22:18, 22. Dez. 2007 (CET)

Benutzerseite

Hi Danni, wenn du deine Benutzervorlage in deiner Benutzerseite haben willst, dann stell sie mal in deine Benutzerseite rein, ich stelle sie dann anschließend in deine Benutzerseite. Benutzervorlagen findest du bei bearbeiten deiner Diskussionseite bei den Schaltflächen: Ruffy: Zivilist, Totenkopf: Pirat und Marinezeichen: Marine Mfg Cindy_Team_Sig.png 21:06, 22. Dez. 2007 (CET)

Nicht zu vergessen die UserInfo-Vorlage. Siehe hier. -Sombatezib- 21:25, 22. Dez. 2007 (CET)
ich hab jetzt deine Vorlage in deine Benutzerseite verschoben Cindy_Team_Sig.png 21:49, 22. Dez. 2007 (CET)
Danke. Wie macht man eig. das Signatur Bild?Choppy 22:18, 22. Dez. 2007 (CET)
Wenn du ein spezielles Bild aus dem Internet haben willst, dann stelle hier auf deiner Diskussionsseite den Link rein, dann lade ich oder ein anderes Teammitglied das Bild hoch (können nur Teammitglieder) und stellt es das bild in deiner benutzerseite Cindy_Team_Sig.png 22:08, 22. Dez. 2007 (CET)
Mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm natürlich^^.
Und Choppy, bitte signiere deine Beiträge auf Disksussionsseiten in Zukunft mit vier Tilden. Näheres zum richtigen Signieren erfährst du auf der Hilfeseite in der Wikipedia.
Was noch wichtig ist, auf Diskussionsseiten gelten bestimmte Richtlinien, gegen die du gerade (wahrscheinlich aus Unwissen) verstoßen hast. Lies dir deshalb bitte auch noch diese Hilfeseite durch.
MfG -Sombatezib- 22:10, 22. Dez. 2007 (CET)
OK werde mich dran Halten Choppy 22:18, 22. Dez. 2007 (CET)
Ach du meinst ein Signaturbild! Sorry, dann hab ich falsch gelesen, aber wenn du ein Bild in deiner Benutzerinfo haben willst, dann mach das, was ich dir geschrieben habe^^ xD Cindy_Team_Sig.png 22:30, 22. Dez. 2007 (CET)

Benutzerprofil

Könnte mir jemand das Bild in mein Benutzerprofil machen? 180px-Chopper.JPG Choppy 10:27, 25. Dez. 2007 (CET)


Ok hier die seite http://sdb.drshnaps.com/ aber die Kostüme habe ich selbst entworfen also wenn du irgentetwas brauchst wende dich an mich, wenn ich z.B ein costüm für Chopper machen soll. Mfg,Frangashahn 17:50, 29. Dez. 2007 (CET) --- danke ^^ Choppy 17:54, 29. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts