Benutzer Diskussion:Gronkh

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
:Erledigt. Ziel der "white-space:"-CSS Anweisung ist es ja, dass die ungewollten Zeilenumbrüche aufhören, nur falls das nicht so auf den ersten Blick ersichtlich sein sollte [[Benutzer:Gronkh|Gronkh]] 22:11, 29. Jul. 2017 (CEST)
:Erledigt. Ziel der "white-space:"-CSS Anweisung ist es ja, dass die ungewollten Zeilenumbrüche aufhören, nur falls das nicht so auf den ersten Blick ersichtlich sein sollte [[Benutzer:Gronkh|Gronkh]] 22:11, 29. Jul. 2017 (CEST)
Tach! :D Da Sabos Kopfgeld nun veröffentlicht wurde, hätte ich es gerne im Charakter-Artikel ergänzt - da er ja leider kein Pirat ist, gibt es dafür noch keinen Parameter. Bevor ich irgendwas kaputt mache, könntest du das bitte fix erledigen? ^^ {{User:Kaizoku/Sig}} 18:05, 30. Aug. 2017 (CEST)
Tach! :D Da Sabos Kopfgeld nun veröffentlicht wurde, hätte ich es gerne im Charakter-Artikel ergänzt - da er ja leider kein Pirat ist, gibt es dafür noch keinen Parameter. Bevor ich irgendwas kaputt mache, könntest du das bitte fix erledigen? ^^ {{User:Kaizoku/Sig}} 18:05, 30. Aug. 2017 (CEST)
 +
 +
==Charaktere==
 +
Tach! :D Im [http://www.pirateboard.net/index.php?thread/6945-opwiki-feedback-fehlerberichte/&postID=735609#post735609 Pirateboard] hat jemand den Vorschlag gemacht im [[Charaktere]]-Artikel die Gruppenzugehörigkeit "Canon Charaktere" hinzuzfügen. Jeden Charakter überhaupt zu erfassen und zu bearbeiten, erscheint mit bei der Fülle an Charakteren sehr utopisch. Wäre es möglich dies über die Charakterinfoboxen zu lösen? Also, dass automatisch eine Kategorie erzeugt wird, wenn die Vorlage verwendet wird, so wie es bei den Geburtstagen der Fall ist. Dies sollte dann nicht passieren, wenn zusätzlich die "Filler"- oder "Movie"-Vorlage genutzt wird. Wüsste gerne, ob das überhaupt möglich wäre.^^ {{User:Kaizoku/Sig}} 19:36, 15. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 19:44, 15. Jun. 2018

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Vorlagen

Tach! Du hast mal wieder eine Spur der Verwüstung angerichtet. :D Gruß, Kaizoku_S2.png 22:15, 19. Feb. 2017 (CET)

Danke für die Info. Hatte lediglich einen Dopelpunkt vergessen :) --Gronkh 23:00, 19. Feb. 2017 (CET)

Tach! Diesmal bei den Infoboxen, siehe Nico Robin. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:38, 29. Jul. 2017 (CEST)

Erledigt. Ziel der "white-space:"-CSS Anweisung ist es ja, dass die ungewollten Zeilenumbrüche aufhören, nur falls das nicht so auf den ersten Blick ersichtlich sein sollte Gronkh 22:11, 29. Jul. 2017 (CEST)

Tach! :D Da Sabos Kopfgeld nun veröffentlicht wurde, hätte ich es gerne im Charakter-Artikel ergänzt - da er ja leider kein Pirat ist, gibt es dafür noch keinen Parameter. Bevor ich irgendwas kaputt mache, könntest du das bitte fix erledigen? ^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 18:05, 30. Aug. 2017 (CEST)

Charaktere

Tach! :D Im Pirateboard hat jemand den Vorschlag gemacht im Charaktere-Artikel die Gruppenzugehörigkeit "Canon Charaktere" hinzuzfügen. Jeden Charakter überhaupt zu erfassen und zu bearbeiten, erscheint mit bei der Fülle an Charakteren sehr utopisch. Wäre es möglich dies über die Charakterinfoboxen zu lösen? Also, dass automatisch eine Kategorie erzeugt wird, wenn die Vorlage verwendet wird, so wie es bei den Geburtstagen der Fall ist. Dies sollte dann nicht passieren, wenn zusätzlich die "Filler"- oder "Movie"-Vorlage genutzt wird. Wüsste gerne, ob das überhaupt möglich wäre.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 19:36, 15. Jun. 2018 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts