Benutzer Diskussion:Kaizoku

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:17, 19. Feb. 2012 durch Borsalino (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Kaizoku
Benutzer Diskussion:Kaizoku
Benutzer:Kaizoku/Testseite
Spezial:Contributions/Kaizoku
Spezial:Logbuch/upload/Kaizoku

Inhaltsverzeichnis

OP Animatoren

Hi, du solltest, bei der weiteren bearbeitung des Artikels noch die Spoiler berücksichtigen, das wäre mMn noch wichtig. mfg MiT 19:23, 18. Nov. 2010 (CET)

Erledigt. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:28, 18. Nov. 2010 (CET)

Lob

Du hast heute aber mal nicht schlecht gearbeitet^^--Mikewhite 17:06, 29. Jan. 2011 (CET)

Danke, das kannst du mir aber auch bei meinem PB-Account sagen, das Wiki ist wohl nicht dazu gedacht. Gruß, Kaizoku_S2.png 17:11, 29. Jan. 2011 (CET)

Ground Secco/Ground Death

Hi Kaizoku, sorry, dass ich das hier nochmal direkt frage: Du hast bei Crocodiles Ground Death Grond Secco als deutsches Synonym eingetragen, was ja eigentlich eine eigene Technik ist. War das ein Versehen oder wird die Bezeichnung irgendwo fälschlicherweise verwendet? -- Hife 14:30, 26. Mär. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis, habs eben prüfen lassen. Ground Secco wurde hier mit Ground Death verwechselt (oder andersrum, jedenfalls ists falsch). Gruß, Kaizoku_S2.png 20:00, 26. Mär. 2011 (CET)

Episode 235

hi ich habe bei der oben genannten Episode noch ein paar Rechtschreibfehler gefunden die seit einiger Zeit nicht ausgebessert wurden hast wahrscheinlich vergessen die Seite zu beobachten bitte noch ausbessern und sonst klasse Arbeit die du da leistest. --utseb 20:03, 8. Apr. 2011 (CEST)

Danke. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:15, 23. Mai 2011 (CEST)

Frage

Hey, ich hätte da mal eine Frage: Bei meiner Benutzerseite hätte ich gerne dass das Inhaltsverzeichnis ca. auf der 3/4 Höhe des Bildes von Zorro ist, allerdings bekomm ichs beim besten Willen nicht hin....Thorschtn meinte vielleicht durch eine Tabelle o.ä., aber auch das hab ich bisher leider nicht hinbekommen....bin noch sehr neu hier also bitte nicht beschweren ^^ Würde mich sehr freuen wenn du das bei mir machen könntest (natürlich nur wenn du Zeit dafür hast!), vor allem weil es mich jetzt stark interressiert wie man dies einstellen kann ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:07, 23. Mai 2011 (CEST)

Moin. Mit dem Inhaltsverzeichnis kann ich leider nicht rumspielen, meines Wissens gibt es da auch nicht soviele Möglichkeiten, dass speziell irgendwohin zu verschieben. Mit Tabellen kenn ich mich eh nicht gut aus, ich kenne auch nur die gängigsten Codes. Wende dich an Thorschtn oder Sombatezib, die können viel besser mit sowas spielen ;). Gruß, Kaizoku_S2.png 21:15, 23. Mai 2011 (CEST)
In Ordnung, vielen Dank trotzdem :) Teamzeichen.JPG 21:20, 23. Mai 2011 (CEST)

Anfrage

Hey Kai! Da du hier als ein Ansprechpartner für Animebilder mitangegeben wirst, wende ich mich jetzt an dich da du mMn der aktivste der drei bist: Ich bräuchte ein Bild von der Ankunft der Strohhüte auf Little Garden (Episode 70). Hoffe du kannst das für mich erledigen, ich hab mich zwar auch schon dran versucht aber mein Bild war so verpixelt, dass ich es mich gar nicht getraut habe hochzuladen XD Vielen Dank schon mal, gruß Teamzeichen.JPG 16:32, 28. Jul. 2011 (CEST)

Oh, da muss ich noch was ändern, um sowas zukünftig zu vermeiden. Sorry, von den Folgen hab ich kein Bildmaterial zur Verfügung. Gsucoks oder TSmoker sind da die richtigen Ansprechpartner^^. Gruß, Kaizoku_S2.png 16:40, 28. Jul. 2011 (CEST)

Insel-Bilder

Hey, könntest du die fehlenden Insel Bilder von dem Artikel hier hochladen? Mit der Ausbaubox hab ich irgendwie sowieso nur dich angesprochen ;D mfg.-Whitebeard-sig.png 15:00, 25. Aug. 2011 (CEST)

Ah, gar nicht gesehen. Hab die Bilder jetzt hochgeladen, aber verflucht sei die blöde Schrift bei Kids Insel :D. Da musste ich ein wenig "tricksen"^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 16:37, 25. Aug. 2011 (CEST)
Wunderbar, danke^^ Und dann halt noch die von der kommenden Folge ^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 17:02, 25. Aug. 2011 (CEST)

Surume

Hallo, ich wollte mal fragen ob du auch ein gutes Bild von Surumes Kopf aus der letzten Folge hättest. So könnte man dies dann vielleicht als Profilbild nehmen und das aktuelle Bild als Ganzkörper-Profilbild. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:49, 04. Dez. 2011 (CEST)

Jo, habs erledigt.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 20:38, 4. Dez. 2011 (CET)

Galionsfigur der Red Force

Tag, ich bräuchte zwei Bilder in guter Qualität: Einmal die Galionsfigur der Red Force (am besten den Ausschnitt hier, als Shanks in MF auftaucht) und dann noch diesen hier (Episode 316). Wäre dir sehr dankbar. Aber bitte noch nicht hochladen, da ich erst schauen muss, welchen Ausschnitt ich letztendlich verwende. Borsalino 18:28, 15. Dez. 2011 (CET)

Aye.^^ Episode 316, Episode 489. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:42, 15. Dez. 2011 (CET)

Yokuzuna

Hi, könntest du mir Bilder von Yokuzunas Gesicht, seinem Körper, der Stelle wo er den Seezug hochwirft und den Cover von Kapitel 486 hochladen. Wäre dir sehr dankbar.Und für den Körper. Wenn du ein besseres findest könntest du dann das nehmen.--BlackSwordYoru 22:09, 26. Dez. 2011 (CET)

Jo, mal sehen, was sich finden lässt. Von dem Mangabild werde ich wahrscheinlich aber nichts besseres mehr finden, deins reicht von der Qualität her aber auch völlig aus, imo. Denke, besseres lässt sich da auch nicht mehr finden. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 00:09, 27. Dez. 2011 (CET)
Vom Kapitel 486-Cover könnte ich dir das hier anbieten. Ist allgemein etwas schärfer, weniger verschmutzt und bereits zurechtgeschnitten. MfG, Borsalino (Disk.) 00:49, 27. Dez. 2011 (CET)
Danke Borsalino, sowas hätte ich wohl nicht auftreiben können.^^ Ich kann dir dann folgende Bilder bieten: [1], [2], [3], [4]. Wenn du mit denen einverstanden bist, lade ich sie dir hoch. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:03, 27. Dez. 2011 (CET)
Ja, die sind perfekt nur mich verwirrt etwas beim 4. Bild. Wann war die Stelle mit diesem Bild. Und das vom Cover natürlich auch mithochladen.--BlackSwordYoru 13:11, 27. Dez. 2011 (CET)
Upps, meintest du dann das hier? Beide Bilder sind aber aus Episode 229. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:16, 27. Dez. 2011 (CET)
Das erste war gut nur am Anfang hatte ich eigentlich gemeint wo er den Rocket Man hochwirft nicht den Puffing Tom. ISt jetz aber nicht mehr so wichtig.--BlackSwordYoru 13:23, 27. Dez. 2011 (CET)
Oh, achso. Naja, von den Folgen hab ich leider kein Bildmaterial^^. Aber wenn es jetzt nicht mehr so wichtig ist, lad ich dir das andere eben hoch. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:27, 27. Dez. 2011 (CET)

Hi,ich bins nochmal. Beim neuen Cover ist Yokuzuna wieder enthalten und danach hab ich nur dieses Bild gefunden aber möglicherweise hast du ja ein Besseres und kannst es hochladen.--BlackSwordYoru 16:02, 21. Jan. 2012 (CET)

Moin. Hab auch nur dieses Bild ohne Wasserzeichen. Bei Manga-Bildern würde ich mich allerdings eher auf Borsalino verlassen.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 16:58, 21. Jan. 2012 (CET)

Klimazonen der Redline

Hey, ich wollte mal wissen, ob es eine Anime-Version von diesem Bild gibt. Stammt aus Kapitel 604 und müsste demnach in Episode 523 oder 524 umgesetzt worden sein. Wenn ja, wäre es super, wenn du es hochladen könntest.^^ MfG, Borsalino (Disk.) 17:07, 19. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts