Benutzer Diskussion:Lord36xD/Archiv

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Begrüßungsbox: aw)
(Begrüßungsbox: aw)
Zeile 192: Zeile 192:
Hi, bei deinen Begrüßungsboxen ist mir schon oft aufgefallen, dass das "hast du noch Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite" rot ist statt einen link darzustellen. Bei der letzten stand zum Beispiel die Disk. von Ruffy96 da, obwohl es die gar nicht gibt oO Irgendwas machst du da falsch, ich wollte dich nur darauf hinweisen. {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 21:32, 23. Feb. 2010 (CET)
Hi, bei deinen Begrüßungsboxen ist mir schon oft aufgefallen, dass das "hast du noch Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite" rot ist statt einen link darzustellen. Bei der letzten stand zum Beispiel die Disk. von Ruffy96 da, obwohl es die gar nicht gibt oO Irgendwas machst du da falsch, ich wollte dich nur darauf hinweisen. {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 21:32, 23. Feb. 2010 (CET)
:Ich mach da nix falsch, ich habs eben nochmal in der Vorschau überprüft, da würds funktionieren... Da gibts ja den Namen, den man eingeben muss (idF Ruffy94), also kann es eigtl. nicht an mir liegen, da ich sicher bin, dass ich 94 eingegeben hab o.O {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 21:38, 23. Feb. 2010 (CET)
:Ich mach da nix falsch, ich habs eben nochmal in der Vorschau überprüft, da würds funktionieren... Da gibts ja den Namen, den man eingeben muss (idF Ruffy94), also kann es eigtl. nicht an mir liegen, da ich sicher bin, dass ich 94 eingegeben hab o.O {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 21:38, 23. Feb. 2010 (CET)
 +
:Ähm, du musst nicht den Namen von anderen Usern da eingeben, sondern deinen eigenen.^^ <nowiki>{{ers:Begrüßungsbox|Benutzername}}</nowiki> {{Benutzer:M-o-e/sig}} 22:00, 23. Feb. 2010 (CET)

Version vom 23:08, 23. Feb. 2010

Benutzer:Lord36xD
Benutzer Diskussion:Lord36xD
Benutzer:Lord36xD/Testseite
Benutzer:Lord36xD/Testseite2
Benutzer:Lord36xD/Testseite3
Spezial:Beiträge/Lord36xD
Spezial:Logbuch/upload/Lord36xD



Vergangenheit

Hi, du hast mir geschrieben dass ich die Geschichte in Vergangenheit und Gegenwart gliedern soll, aber über Wanze oder Ratte ist doch so gut wie nicht über die Vergangenheit bekannt -Whitebeard- 16:19, 28. Nov. 2009 (CET)

Hi, bei Wanze und auch bei Ratte ist das sehr wohl möglich, auch wenn nur in einem sehr kleinen Rahmen.
z.b Ratte : Seit einer ungewissen Zeit ist er in der Marinebasis 16( oder so) tätig. Irgendwann traf er auf Arlong.
MfG Lord36xDSignatur.png 16:21, 28. Nov. 2009 (CET)
Das mit der Teamaufnahme hat leider nicht geklappt, aber ich wollte mich bei dir noch für deine Hilfestellungen bedanken! -Whitebeard- 00:16, 28. Dez. 2009 (CET)

Testseite

Habe deine Überarbeitungen mal nach Benutzer Diskussion:Lord36xD/Testseite verschoben. Am besten wäre es, wenn du die Artikel mit Toggler anzeigen lässt und das inhaltsverzeichnis ausschälst. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:39, 15. Nov. 2009 (CET)

Verlinken

Da du dich anscheinend ziemlich gut im Wiki-Syntax auskennst, würde ich dich fragen, ob du vlt. weißt, wie man Bilder auf Artikel verlinken lässt? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:27, 15. Nov. 2009 (CET)

Z.b So? Hmm, wie ichs rausgefunden hab is es möglich
.[.http://Linkname [.[.Bild(bild.n.ame.png)].].]
Denk dir eunfach die Punkte weg ;) mfg Lord36xD 17:41, 15. Nov. 2009 (CET)
Ne, funzt ned. Sakazuki_Signatur.png*TALK
Mediawiki bietet (mit dem Parser <imagemap>) diese Möglichkeit:
<imagemap>
Bild:Ruffy.JPG|50px
default [[Monkey D. Ruffy]]
desc none
</imagemap>
Ergebnis:
Ist also wie bei den großen Bildern, nur dass hier das ganze Bild als Link fungiert. MfG -Sombatezib- 12:30, 16. Nov. 2009 (CET)
Thx, genau das hab ich gesucht ^^ Lord36xD 12:34, 16. Nov. 2009 (CET)

Vorlagen Buttons für Anime

Andere Frage: Kannst du deine Buttons nochmal herstellen, nur mit 30x30, statt 36x36? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:44, 15. Nov. 2009 (CET)
PS: Vorschau nutzen!

Ich hab sie in 22* 22 eingebaut, liegen im Post vor ;) MfG
Ber 30* 30 kann ich dir gern machen ^^ MfG Lord36xD 17:46, 15. Nov. 2009 (CET)
Done Fillermittel.png Moviemittel.png Specialmittel.png
hi.. du hattest doch die buttons mal für Coverstory oder? könntest du die mir nochmal hochladen? MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:38, 12. Jan. 2010 (CET)
Grund? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:35, 12. Jan. 2010 (CET)
Coverstory-Infobo (z.B bei dogi, den kom. robodingern von feary vearth etc. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:38, 12. Jan. 2010 (CET)
Ähm, Werdernator, du hast schon iwie den Drang das Wiki nach deinen eigenen Ideen zu verändern, oder? Eine CS-Infobox ist so ziemlich so hilfreich wie eine Manga-Kapitel-Infobox... Coverstories sind einfach Infos die zum Manga gehören, also würd ich das eher unterlassen.Gruß, Black_Jack_Sig.png 12:27, 13. Jan. 2010 (CET)

Teambewerbungen

Bitte überlasse die Regelung der Teambewerbungen uns. Der Pandaman-Artikel ist nach langem "Auswahlverfahren" von der Mehrheit so angenommen worden und wird nicht durch langweilige Buttons ersetzt. Die Teambewerber sollen sich ihre Aufgabe zudem selbst aussuchen und du schlägst ohne Absprache einen Artikel vor, von dem du nicht wissen kannst, ob er für eine Bewerbung ausreicht. Was mir gerade noch aufgefallen ist: Du hast dich fürs "Moderatoren"-Team beworben. Du meinst aber wohl das ganz normale Team, oder? Ein Moderatoren-Team haben wir nämlich nicht und werden auch keine Bewerber dafür nehmen. mfg, Hobb7.png 16:46, 21. Nov. 2009 (CET)

Jojo, ich meinte da mal sowas gelesen zu haben, was die Buttons anbetrifft, da dachte ich, ich schlags mal vor ^^. Btw, ja ich meine das "normale" Team ;) Lord36wiki.png 16:48, 21. Nov. 2009 (CET)

Überarbeitung

So eine Artikelüberarbeitung und Strukturierung nach dem allgemeinen Schema ist ja schön und gut und es ist auch schön, dass du dich da mit engagierst, aber meinst du nicht, dass der Helmeppo Artikel etwas zu ausführlich ist (man beachte zum Beispiel den Abschnitt Gegenwart)? Alles, was in Shellstown passiert ist, könnte man mE unter eine Überschrift packen (wie beispielsweise bei Corby oder Maorgan), immerhin ist Helmeppo ja jetzt nicht so wichtig, als dass man jede noch so klitze kleine Kleinigkeit aufführen müsste ;). Der Teil mit der Statue von Morgan ist eigtl. nur eine Nacherzählung von der Geschichte. Mit Helmeppo hatte das ja nun nichts zu tun. Water 7 ist auch zu lang. Es wär also nicht schlecht, wenn du als Ersteller des Artikels ihn nochmals etwas kürzt und einzelne Teile zusammenfasst. Das gilt jetzt übrigens nicht nur für diesen Artikel, sondern auch alle weiteren, die du noch so bearbeiten willst. In so einem Chara Artikel soll zwar schon der Chara beschrieben und seine Geschichte aufgeführt werde, aber auch nicht zu ausführlich. Wenn jemand wirklich jede noch so winzige Kleinigkeit wissen will, kann er dann auch den Manga lesen oder sich den Anime anschauen. Vielleicht ist es besser, wenn du vor deinen weiteren Bearbeitungen, dir erst einmal einige andere schon überarbeitete Chara-Artikel durchliest, um mal so zu sehen, was wichtig genug ist, als dass man es im Artikel aufführen söllte. mfg --Caipi 21:36, 23. Nov. 2009 (CET)

Da hat mir Caipi etwas Arbeit abgenommen, denn ich wollte dich auch gerade anschreiben. Zusätzlich zu dem, was Caipi schon gesagt hat, würde ich dich auch bitten auf folgende Sachen zu achten:
  • Bilderqualität: deine Bilder sehen qualitätsmäßig so aus, als handele es sich dabei um YouTube-Screenshots, was natürlich nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Wir haben verschiedene User, bei denen du nach Bildern fragen kannst, wenn du selbst nicht weisst, wo man ordentliche Bilder herbekommt, wie z.B. User:Gsukocs oder User:TSmoker. Nicht jedes Bild muss zwangsläufig in HD sein, aber vorallem bei Animebildenr ist es wichtig, dass sie in einer ordentlichen größe und in ordentlicher Qualität - also nicht verschwommen oder verpixelt sind - vorliegen. Ist dies nicht der Fall, lass es mit dem hochladen sein.
  • Absätze: Mir fällt auf, dass du nie innerhalb eines Unterpunkts Absätze machst, wie man anhand von Helmeppo gut sehen kann. Das wirkt natürich nicht gerade einladend, sondern eher abschreckend, wenn man eine Text-Wand vor sich hat, du Null geglieder ist. Außerdem sieht es bei größeren Texten auch einfach schöner aus und das Auge ist ja bekanntlich mit. Viel Arbeit ist damit ja nicht verbunden.
  • Anführungszeichen: ,,Okay, Macht's gut!``, sowas hier, wie im Helmeppo-Artikel ist schlichtweg unprofessionell. Auf der Tastatur (bei mir auf der 2) befindet sich das richtige Anführungszeichen-Symbol. Was dann so aussieht: "Okay, Macht's gut!". Ist halt einfach einheitlicher. Man braucht einen Absatz auch nicht mit unzähligen Zitaten zu spicken, wichtige Stellen aus dem Manga kann man auch in den Zitat-Code packen, wie es in einigen Artikeln der Fall ist und gerne verwendet wird.

Das wars im Großen und Ganzen auch schon. Hier stoppt niemand deine Bestzeit. Also lass dir alle Zeit der Welt und gib dir Mühe, bedeutet: nachdem du einen Artikel geschrieben hast noch mal drüberlesen und Feinheiten ausbessern. MfG, Borsalino (Disk.) 22:02, 23. Nov. 2009 (CET)

Hey Borsa, vielen Dank für deine Hilfestellung. Das mit den Absätzen liegt wahrscheinlich an meiner Auflösung (1920x1200), deshalb sind die Zeilen länger, was dazu führt, dass ich mehr Absätzet mache, um das Bild nicht mit dem nächsten Absatz verschmelzen zu lassen. Ich werd demnächst die Version von Sakkazuki nehmen ;) Mfg mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:33, 24. Nov. 2009 (CET)

Werdernator

Ne ernste Frage: Welchen Sinn hatte es bitte für User:Werdernator eine /Baustelle anzulegen? 1. Hatte ich die Seite bereits verlinkt gehabt, d.h. wenn er angefangen hätte, wäre die Seite auch erst angelegt worden. Wenn er jetzt aber z.B. keine Lust mehr hat (es gibt viele solche Bewerber), einen Artikel zu bearbeiten, ist die Seite wieder obsolet und somit war dein Edit ein Schuss in den Ofen. 2. Werden Testseiten entweder direkt mit /Testeite oder kurz mit /Test angelegt, aber shcon gar nicht für Neulinge mit /Baustelle. Wenn keine besonderen Wünsche vorliegen, dann lass' es bitte so, wie ich es gemacht habe. Denn dann hättest du den Link im Bewerbungs-Bereich auch nicht ändern müssen, aber naja...jetzt isses auch schon zu spät. ^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:00, 20. Dez. 2009 (CET)

Sakazuki ich hatte ihn darum gebeten , das für mich schonmal zu regeln.. Ich kenne ihn nämlich recht gut, also nix für ungut... --Werdernator 17:48, 20. Dez. 2009 (CET)
Gut, dann ist das natürlich was anderes, sry. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:45, 20. Dez. 2009 (CET)
Nicht weiter schlimm ;) Btw, ich werd ihm bei seinen Arbeiten demnächst unter die Arme greifen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:48, 20. Dez. 2009 (CET)


Dein Name

Hallo...Ich weiss nicht, ob man sowas hier schreiben darf, aber kannst du mir sagen, mit welchem Programm du deinen Namen gestaltet hast??? Der ist der oberhammer. Das will ich auch machen (wenn ich es schaffe im Team aufgenommen zu werden xD ). Kannst du es mir vielcht verraten? mfg Corsa D. Dragon 10:01, 30. Dez. 2009 (CET)

Klar, ich hab das mit Gimp gemacht, das Tutorial dazu hab ich acuh, aber das ist ziemlich zeitaufwendig, und erfordert fortschrittlichen Umgang mit dem Programm. Wenn du eins willst, kann ich dir gerne eins machen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 10:30, 30. Dez. 2009 (CET)

Danke

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mein bestmöglichstes geben, um die Voraussetzungen für einen guten Artikel zu erfüllen. mfg Corsa D. Dragon 11:22, 30. Dez. 2009 (CET)

Toggler

Hi, ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht meine Testseite so wie deine Einrichten kannst (Toggler Patty, Toggler Carne) Ich komm mit den Togglern absolut nicht klar =( -Whitebeard- 20:40, 31. Dez. 2009 (CET)

Gut, danke -Whitebeard- 21:53, 31. Dez. 2009 (CET)

Kleeblatt

Kleeblatt wurde doch nur angeschossen, oder? Das letzte Bild ist nach dem gespräch mit den 5 weisen, d.h. dass er da noch lebte und entweder am Buster Call oder an den Folgen der Schussverletztung starb -Whitebeard- 10:05, 5. Jan. 2010 (CET)
Wenn ich nicht falsch liege, wurde er erschossen, da er den namen des antiken kngr. sagen wollte, was die weltreg. in schwierigkeiten gebracht hätte. die 5 weisen gaben spandine den befehl ihn umzubringen. das passierte dann auch mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 10:09, 5. Jan. 2010 (CET)
Kann es sein, dass das im Manga so passiert ist? Im Anime lebt er danach noch -Whitebeard- 10:11, 5. Jan. 2010 (CET)
Dass ist möglich, ich hatte mich danach gerichtet, was im Manga passiert. Aber ich glaub wir sollten beim Manga bleiben. Im Anime tauchen häufig Fehler auf. ps. kontrollier den Artikel nnochmal auf Zeitform, da ist mir beim Lesen einige male Präsens aufgefallen mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 10:13, 5. Jan. 2010 (CET)
Habs im Mangaverzeichnis nochmal nachgelesen, Kleeblatt wird im Kapitel 395 angeschossen, lebt aber in Kapitel 396 noch -Whitebeard- 10:17, 5. Jan. 2010 (CET)
Hm joa, du hast recht, ich nehm alles zurück ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 10:53, 5. Jan. 2010 (CET)

Signatur

Hallo, ich wollte dich fragen, ob du mir eine Signatur erstellen könntest. Geht das? gruß, -Whitebeard- 20:16, 11. Jan. 2010 (CET)

Hmm, ist relativ schlecht in letzter Zeit, hab jetzt 3 Wochen Praktikum... also das würde ne Zeit dauern... aber an sonsten gerne ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:55, 11. Jan. 2010 (CET)
Gut, danke =) -Whitebeard- 21:29, 11. Jan. 2010 (CET)
Versuch nr 1 ^^ -whitebeard-sig.png mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:12, 12. Jan. 2010 (CET)
Ja sieht super aus! Und könntest du vielleicht bitte das Smiley entfernen? Danke! gruß, -Whitebeard- 18:16, 12. Jan. 2010 (CET)
Versuch nr 2 ^^ -whitebeard-sig2.png mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:22, 12. Jan. 2010 (CET)
Jetzt passt es, danke nochmal =) -Whitebeard- 18:33, 12. Jan. 2010 (CET)

Hi, Lord36xD, hab grad gesehen, dass du -Whitebeard-s Sig verändert hast. Kannst du mir sagen, wie man das macht? mfg--Stonehead 18:27, 12. Jan. 2010 (CET)

Hab nen Programm das nennt sich GIMP, relativ schwer zu bedienen, aber ansonsten fast schon mit Photoshop konkurrenzfähig (obwohl PS 1500€ kostet und Gimp kostenlos is ^^). Btw, willst du auch ne Signatur??? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:30, 12. Jan. 2010 (CET)


Nochmal zur Info, enn ihr ne Signatur erstellen wollt, dann macht folgendes:

Erstellt eine Seite "EuerName/Signatur" mit dem Inhalt: (EuerName ist = euer Name halt ^^)

<span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer:EuerName}} {{SERVER}}/images/DEINESIGNATUR.png]</span>

Das DEINESIGNATUR ersetzt ihr durch die Bildadresse eurer Signatur.

Dann erstellt ihr ne Seite "(EuerName)/Sig" mit folgendem Inhalt

{{Benutzer:EuerName/Signatur}}

Und dann in "Einstellungen" oben im Punkt "Signatur"

{{Benutzer:EuerName/Sig}}

und dann macht ihr ein Häkchen auf "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite".

ganz einfach ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:42, 12. Jan. 2010 (CET)

ok du hast recht, das is bissen schwer, könntest du mir ein Sig machen? thx schonmal im Vorraus^^ mfg--Stonehead 19:37, 12. Jan. 2010 (CET)
Mach ich morgen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:56, 12. Jan. 2010 (CET)
so? stoneheadsig.png oder anders? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:03, 13. Jan. 2010 (CET)
Hmm,ganz chillig und noch meine Lieblingsfarbe^^. ehute oder morgen werde ich versuchen, es zu meinem Sig zu machen. thx :D mfg--Stonehead 15:00, 14. Jan. 2010 (CET)
Hey, klasse Seite :) Also, ich möchte mir auch ne Sig machen, es gibt nur eine Sache in deiner Anleitung die ich nicht versteh. Wie erstelle ich ne neue Seite?!^^ Kann bestimmt nur das Team oder?! :/
Gruß dD4ve 14:47, 27. Jan. 2010 (CET)
Jap, kann nur das Team ;)

Info-Box

Hey, es ist zwar schön, dass du die Info-Boxen bearbeitest, aber das sollte eigentlich immer direkt mit einer Überarbeitung geschehen. Also warte damit, da der Artikel eines Tages sowieso überarbeitet wird. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:19, 16. Jan. 2010 (CET)
PS: Deine Dikussionsseite ist dank dem Toggler am Beginn der Seite nicht sonderlich schön, bzw. nervt mich der Toggler gewaltig.^^

Ausbau

Gleiches wie oben geschriebenn. Es ist unsinnig nur die Ausbau-Vorlage rein zu machen, da man das sowieso gleich sieht, wenn es noch keine Überschriften gibt. Nur wenn Artikel schon mal überarbeitet wurden und dabei etwas vergessen wurde (Code, Bilder, Info-Box, Referenzen, Spoiler...), dann sollte man sie rein machen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:37, 16. Jan. 2010 (CET)

Ich hab sie aus dem Grund reingemacht, da man den Artikel nach dem Allg. Schema überarbeiten kann, z.B lässt dich die Erscheinung bzw. die Persönlichkeit relativ gut beschreiben, auch ihre Fähigkeiten sind da relativ gut zu beschreiben. Und immo ist da ein Text, der total ungegliedert ist. Außerdem ist die Vorlage hilfreich, da viele Bewerber gerne mal in der Liste der bearbeitungsbedürftigen Artikeln nachschauen, und ich denke, die seite ist ne Gute Quelle für Bewerbungen. Da sieht man, welche (vor allem Filler-)Charaktere noch eine Überarbeitung brauchen. Und da gehört mMn auch Carmen dazu. Btw, das wäre nen super Bewerbungs-Artikel ô.O mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:45, 16. Jan. 2010 (CET)
Prinzipiell ist jeder Artikel, der wenigstens etwas hergibt, zur Bewerbung geeignet. Von daher muss man das jetzt nicht bei allen hunderten Artikeln machen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:28, 16. Jan. 2010 (CET)
Schon, der Artikel war mir aber grad ins Auge gefallen, und ich war der Meinung, wenn man sowas bei anderen, nicht-Filler-Charakteren, macht, dann ist es auch für die Filler-Charaktere wichtig. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 16:37, 16. Jan. 2010 (CET)

Lesenswerte Artikel

Ich weiß nicht wieso du die Arbeit mit den "Ausgezeicheten Artikeln" nicht Supay & co. überlässt, aber wenn schon, will ich dich darauf hinweisen, dass Magelann mit 6 Stimmen nach den Regeln eigentlich die Kanditatur (7 Stimmen) nicht einmal überstanden hat. Gruß, Black_Jack_Sig.png 21:28, 28. Jan. 2010 (CET)
P.S.: Wie Sakazuki schon angesprochen hat, nervt der Toggler auf deiner Disk. wirklich gewaltig...

Heul doch nich so rum ^^ Das ist doch einstimmig... Abgesehen von Thorscht'n haben alle User mit Pro gestimmt, Thorscht'n mit abwartend. Wären da jetzt 1 oder zwei Contras zwischen hätte ich die Sache nochmal überdacht. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:37, 28. Jan. 2010 (CET)
Erstmal, danke das du den Toggler entfernt hast^^. Zweitens, entspricht das aber tortzdem nicht den Regeln. Vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber Regeln sind einfach dazu da sie einzuhalten. Sonst wären es keine Regeln sondern einfach Sachen, die man machen könnte, aber nicht tun muss... Gruß, Black_Jack_Sig.png 21:44, 28. Jan. 2010 (CET)
Dann sollten wir vielleicht mal nachfragen, ob bei sowas da nicht entweder ne Ausnahme oder evtl ne Regeländerung machbar ist. Ich denke, wenn niemand dagegen spricht, auch wenns nur 5-6 Leute sind, sollte der Artikel auch als Lesenswert betitelt werden können ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:45, 28. Jan. 2010 (CET)

Bilder

Hey Lord36xD,
ich schätze deine Bemühungen, die Manga-Bilder durch Anime-Bilder auszutauschen, aber leider bin ich von der Qualität deiner Bilder im Gegensatz zu Gsukocs oder Kaizokus nicht überzeugt. Man muss nicht sofort am ersten Tag nach Erscheinen der Folge alle Bilder austauschen, wenn erst ein paar Tage später geile HD-Versionen raus kommen, die wir dann erst recht wieder drüberladen müssen. Außerdem hatte eines deiner heute hochgeladenen Videos oben rechts noch das DivX-Zeichen, welches doch bitte weggeschnitten gehört. Ich möcht einfach nur von dir, dass du dir mit dem Hochladen Zeit lässt, immerhin ist es auch kein Weltuntergang, wenn ein Bild erst bspw. 3 Tage später ersetzt wird. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:20, 31. Jan. 2010 (CET)
PS: Solltest du Interesse an Episodenzusammenfassungen haben, dann melde dich bitte bei mir.

Zu Bilder: Das Video heute war nicht so der Hammer was quality angeht, sonst hab ich eigtl bessere quellen.
Zu Episoden: Ich habs dir doch schon auf Disk geschrieben, ich nehm Jaya + Skypia :mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:31, 31. Jan. 2010 (CET)
Wenn deine Quali sonst besser ist, dann schneid' wenigstens das DivX-Zeichen von dem Bild heute noch weg. Und...gut, das mit den Episoden hab' ich schon vermerkt, aber wohl grad vergessen.^^
Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:37, 31. Jan. 2010 (CET)

Alle Sonntage wieder...vergleiche mal den Episodentitel von 437 mit der Szene deines qualitativ gerade noch akzeptablen Bildes...schon seltsam, dass eigentlich ein Bild von Bon Curry (Schlussszene) besser gepasst hätte...aber vermutlich hast du 'ne andere Folge als ich gesehen...:| Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:59, 7. Feb. 2010 (CET)

mMn passt dieses Bild besser, aber wenn du der Meinung bist, dass ein anderes besser passt, und du es auch in guter Quali da hast, dann lad das doch einfach drüber..., ich hab da kein Problem mit mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:02, 7. Feb. 2010 (CET)



Danke für deine Hilfe

Hey Lord36xD! Danke für deine Hilfe. Tut mir Leid dass ich zur Zeit nicht die Zeit aufbringen kann mich selbst um Referenzen und Bilder zu kümmern. Den Artikel hab ich ja schon vor einer ganzen Weile verfasst, aber Zeit für Referenzen (was ich als sehr zeitaufwendig erachte) hatte ich bisher nicht wirklich. Wenn du das mit den Referenzen machen würdest wär das super. Wenn du fertig bist kannst du mir ja dann bescheid geben und ich würde mich nochmal um kleinere Schönheitsfehler und Formatierung kümmern. Wenn es dann von anderen Leuten keine weiteren Einwände gibt stell ich ihn dann hinein. Wenn ich mich dann mal revanchieren kann sag bescheid. Vielen dank. Mit freundlichsten Grüßen Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:21, 31. Jan. 2010 (CET)

Nami

Ich dachte einer namens "Diez Drake" bearbeitet Nami hier. --->One Piece2<- 13:04, 1. Feb. 2010 (CET)

Der ist aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:23, 1. Feb. 2010 (CET)

Referenzen zum Zorroartikel von Jimbei

Hey Lord36xD. Vielen Dank für deine Arbeit. Falls du noch weitermachen willst mit Referenzen in Vergangenheit, Aussehen, Persönlichkeit und Stärke wär das toll. Dann können wir den Artikel demnächst beenden. Referenzen zu Kuraigana sind in Kapitel 524 und in der Coverstory der Strohhutbande. Danke. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:17, 5. Feb. 2010 (CET)

Begrüßungsbox

Hi, bei deinen Begrüßungsboxen ist mir schon oft aufgefallen, dass das "hast du noch Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite" rot ist statt einen link darzustellen. Bei der letzten stand zum Beispiel die Disk. von Ruffy96 da, obwohl es die gar nicht gibt oO Irgendwas machst du da falsch, ich wollte dich nur darauf hinweisen. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:32, 23. Feb. 2010 (CET)

Ich mach da nix falsch, ich habs eben nochmal in der Vorschau überprüft, da würds funktionieren... Da gibts ja den Namen, den man eingeben muss (idF Ruffy94), also kann es eigtl. nicht an mir liegen, da ich sicher bin, dass ich 94 eingegeben hab o.O mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:38, 23. Feb. 2010 (CET)
Ähm, du musst nicht den Namen von anderen Usern da eingeben, sondern deinen eigenen.^^ {{ers:Begrüßungsbox|Benutzername}} Moe-sig.png 22:00, 23. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts