Benutzer Diskussion:Sakazuki

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:41, 16. Aug. 2009 durch Razor (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

  1. Mit 4 Tilden (~) unterschreiben!
  2. Keine unnötigen Edits! Vorschau-Funktion nutzen!
  3. Keine Theorien, Spoiler oder anderen Spam!
  4. Höflich sein - beleidigende Beiträge werden gelöscht!
  5. Immer in die richtige Überschrift schreiben!

Inhaltsverzeichnis


Hinweise

Hilfe

Fonts

Hey, hab ne Frage. Wo Gibts noch mal die ganzen Schrifttypen zum Download? Danke schon mal. Trash 14:36, 25. Jul 2009 (CEST)

Meine Quelle ist dafont.com. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:45, 25. Jul 2009 (CEST)

Sonstiges

Frage bzgl. Scroll-Bilder

Hi,

Ich habe da eine Frage an Dich! [1] zu diesem Bild kann man Momonga den ganzen Körper sehen, aber wenn man die Folge anguckt, dann wird Momonga's Körper von unten bis oben angezeigt statt den ganzen! Wie machst du das oder mit welchem Programm bearbeitest du? Es wäre sehr Nett wenn du antworten würdest

Danke (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Styl3z b0i (DiskussionBeiträge) 00:29, 23. Jul. 2009)

Also ich habe die Folge auf HD und mach einfach Screenshots, die ich dann in Photoshop zusammensetze. Bei Momonga waren es zB 3 Bilder, die ich vereint habe.
Denke bitte daran, zu signieren. (4x Tilde: ~~~~) Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:39, 23. Jul. 2009 (CEST)

Inaktivität

Hi, erstens heiße ich Cindy und nicht Bloody D. Claw xD Es stimmt das ich schon lang nichts mehr hier in OPwiki gemacht habe, aber ich bin oft hier wegen den Spoilern =) Aber wenn ihr es für nötig haltet, mir die Teamrechte zu entziehen, kann ich damit leben ;) mfg Cindy_Team_Sig.png 16:13, 15. Aug. 2009 (CEST)

Ich schließe mich an--Sindbad Disk. 22:47, 15. Aug. 2009 (CEST)

Hey... also ich bin genauso wenig Bloody D. Claw, aber egal... ja es stimmt ich war sehr lange nich mehr aktiv, dies liegt vor allem an meiner schulischen aktivität, da ich kurz vor dem abitur stehe (mein letztes Jahr) und ich viel zu tun habe (jobs). Ich nutze OP-wiki immer noch regelmäßig, minimum 2x die woche, wegen aktuellen spoilern und episoden. Wenn ihr meint mir die teamrechte entziehen zu müssen, nur zu. also das sehe ich ein, denn ich bin leider jetzt keine große hilfe mehr. naja...ihr müsst es wissen.

Gruß, Duncan176_sig.png 23:53, 15. Aug. 2009 (CEST)

Ja ihr heisst alle nicht Bloody D. Claw er hats einfach kopiert und es steht jetzt bei allen. Wenn ihr keine Rechte braucht, dann müsst ihr auch nicht im Team sein. Wenn ihr wieder aktiv mitmachen wollt, so bewerbt euch um eine erneute Aufnahme ins Team.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
01:40, 16. Aug. 2009 (CEST)
Schon gut, ihr braucht euch nicht alle bei mir melden.^^ Supay hat Recht, ich habe die Vorlage einfach kopiert, weil ich ein wenig unter Stress stand.
@Supay: User:EckixZugluft habe ich noch vergessen, ich glaube, der hat auch früher schon 'ne Box bekommen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:03, 16. Aug. 2009 (CEST)


Hi, wie ich auf meiner Benutzerseite schrieb, bin ich derzeit bei der Bundeswehr und leiste dort meinen Grundwehrdienst ab. Aufgrund dessen kann ich leider nur am Wochenende ins Internet, da ich unter der Woche in der Kaserne bin. Da ich aber nur am Wochenende nach Hause komme, verwende ich meine Zeit zu Hause meist mehr mit anderen Sachen persönlicher Natur ( Freunde treffen etc. ).

Ich beende aber schon demnächst meinen Grundwehrdienst ( Ende August ).

Nach dem Beenden des Grundwehrdienstes würde ich gerne auch wieder aktiver beim gestalten des Wikis mitarbeiten. Ich hoffe die Erklärung ist ausführlich genug, falls weitere Fragen bestehen beantworte ich diese gerne. ○ Razor ○ Disk 20:33, 16. Aug. 2009 (CEST)

Danke

Und das wusste ich ja nicht bin neu hier. Entschuldige bitte.
Aber danke für meine Seite =) MfG Hanauta Sancho 15:25, 2. Aug 2009 (CEST)

Kein Problem. :) Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:03, 16. Aug. 2009 (CEST)

Kuja-Übersicht

Hey, hatte die Übersicht total vergessen. ^^ Antworte dir hier, weil ich Trash' Disk. nicht unnötig editieren möchte. Hier, ich hoffe du bist damit zufrieden. Moe-sig.png 20:57, 6. Aug 2009 (CEST)

Ja, danke! Könnte die vlt. jemand mal einbauen? Ich kann sie nämlich nicht so präparieren, dass die Bilder zu den Artikeln führen... :( Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:03, 16. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts