Benutzer Diskussion:Sombatezib/Sandkasten

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:Sombatezib
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:09, 29. Apr. 2008 durch Porter (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Togglerfunktion & Vorlageneinbindung

Diskussion bezüglich dieser Artikelversion

bekannte Probleme

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Die Sache funktioniert leider nicht so, wie sie gedacht war. Abgesehen davon sollte das niemals eine mögliche Veränderung eines Artikels werden. Nun aber zu den Knackpunkten:

  1. Werden die eingebundenen Seiten beim Aufrufen der Seite sofort angezeigt. Danach kann man sie allerdings ganz normal per Toggler umschalten.
  2. Musste ich für die Funktion des Umschaltens per Toggler einen vierten Parameter benutzen, keine Ahnung, wieso das überhaupt so funktioniert.

Eine kleine Erklärung zum Code: Die Vorlage "Kasten" ist aus der Wikipedia übernommen und erzeugt eine 1x1 Tabelle mit Rand um den eingegebenen Inhalt. Der im Paramter enthaltene Wert "1=" sorgt dafür, dass die Artikel, die ich hiermit einbinde, auch angezeigt werden (erlaubt Gleichheitszeichen im Parameter).
Der noch vor dem "Kasten" stehende Wert "1=" soll das gleiche für den Toggler ermöglichen.

Die unten angefügten Kategorien stammen natürlich aus den eingebundenen Artikeln. ;-)

Wenn jemand eine Idee hat, warum das Ganze so nicht funktioniert, dann möge er mir dies bitte mitteilen. :-) MfG -Sombatezib- 17:27, 25. Apr. 2008 (CEST)

Das Problem war nur, dass du dem Toggle die Sachen mit 1= übergeben hattest. 1 ist beim Toggler der Inhalt, der angezeigt wird beim Aufruf der Seite. 2 ist Inhalt der verborgen ist und durch klick auf den Link mit 1 den Platz tauscht. 3 ist der Name auf den das Ganze hören soll. Also hab ich jetzt einfach explizit abgegeben, dass 1= leer ist, 2= der Kasten ist und 3= eben der jeweilige Name. 1= muss anscheinend unbedingt auch so angegeben werden, sonst ging's nicht. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 20:01, 29. Apr. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts