Benutzer Diskussion:Supay

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ruffy10)
Zeile 88: Zeile 88:
::Ok, alles klar, Habs verstanden! so, jetzt lasse ich dich auch in Ruhe!^^ Vielen Dank für alles! mfg --{{User:Ruffy10/Sig}} 16:36, 24. Sep. 2008 (CEST)
::Ok, alles klar, Habs verstanden! so, jetzt lasse ich dich auch in Ruhe!^^ Vielen Dank für alles! mfg --{{User:Ruffy10/Sig}} 16:36, 24. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
==Withetrash==
 +
blubblub {{User:Withetrash/Signatur}} 18:37, 23. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 18:45, 23. Okt. 2008

Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Bitte beachte folgende Punkte:

  • 1. Wenn du einen neuen Diskussionsabschnitt beginnst, so tu das bitte mit einer Überschrift.

  • 2. Signiere bitte immer deine Beiträge mit ~~~~.

  • 3. Wurdest du von mir angeschrieben, so antworte bitte auf deiner Seite drauf und nicht hier.

  • 4. Füge bitte keine Umbruchzeile nach deinem Beitrag ein.

Inhaltsverzeichnis


 

Ältere Beiträge sind im Archiv zu finden.

Anfrage

Hallo Supay. Könntest du vlt. die Skizzen von Don Acchiino, Bild:Acchiino.jpg, wiederholen? Da du jetzt "Sonderrechte" hast, hoffe ich, dass du das machen könntest. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:28, 23. Jul. 2008 (CEST)

So habe die Datei wiederhergestellt. Wieso stellt ihr die Bilder erst überhaupt zur Löschung frei, wenn ihr die benötigt?
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:37, 23. Jul. 2008 (CEST)
Kann es sein, dass da was nicht funktioniert hat, denn das Bild erscheint nicht mehr. Beweis Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:42, 23. Jul. 2008 (CEST)
PS: Ich hab es nicht zum Löschen freigegeben, aber vermutlich wurde nicht angezeigt, dass es noch verwendet wird. (->Spoiler)
Ja das stimmt. Woran es liegt weiß ich nicht. Ich habe die Datei wiederhergestellt. Ich werd später mal mit Porter drüber reden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:48, 23. Jul. 2008 (CEST)
Vieleicht wird nur die Seite, nicht das Bild, wieder hergestellt. Das wäre nicht so gut. Aber bitte erklär mir nach dem Gespräch mit Porter nochmal, was die Ursache ist. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:50, 23. Jul. 2008 (CEST)
Es scheint als wenn die Bilder vom Server gelöscht werden. Laut MediaWiki kann man ab Version 1.12 gelöschte Bilder wiederherstellen, wir haben im Moment aber nur 1.10. Beim Umzug mach ich aber auch direkt ein Upgrade auf die neuste Version der Software. Das Dumme ist jetzt nur, dass die jetzt gelöschten Bilder gelöscht sind. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 22:13, 23. Jul. 2008 (CEST)

horizontale Linien

Hallo Supay danke für deinen Hinweis, ich werd mich dran halten. Muss die Stelle ienfach überlesen haben. Gruß Icedragoon 23:05, 23. Jul. 2008 (CEST)

Gut. Du hättest auf deiner Seite antworten können, was auch erwünscht ist, siehe die Hinweise auf meiner Diskussionsseite.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:08, 23. Jul. 2008 (CEST)

Kleine Bitte bezüglich Aktuelle Spoiler

Hi, da du ja jetzt im Staff und Bilder direkt Löschen kannst, wollte ich dich fragen, ob du die wöchentlichen 9-13 (oder wie auch immer) Bilde rim Auge behalten kannst, dass sie nicht in der Datenbank vergammeln, weil wenn ich die Bilder hochlade, dann mus ich die immer alle einzeln zum Löschen vorschlagen das nervt, wenn du es machst ist es ja dann kein Thema, MfG, Borsalino (Disk.) 23:12, 26. Jul. 2008 (CEST)

Ja wenn ich diese Bilder wöchentlich zu den Löschkandidaten stelle, was ich in der Vergangenheit immer gemacht habe, kann ich sie ja auch löschen, was ich diese Woche gemacht habe. Ja ich werde die jeden Mittwoch löschen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:16, 26. Jul. 2008 (CEST)

Re: Inhalt des Porneglyphs von Ohara Kapitel 218

Den Band des Originalmanga besitze ich leider nicht und eine Raw konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Wenn du evtl. mit deinen IRC-Kenntnissen an eine kommen könntest, könnte ich dir auch weiterhelfen. : )
Bis dahin kann ich leider nix zu sagen...
New_Sig.jpg 17:41, 2. Aug. 2008 (CEST)

Frage

Entschuldige die störung, aber wie kann ich meine tolle (von brook skull erstellte) signatur verwenden, ich bin ziemlich neu und kennm ich mit sowas nicht aus, könntest du mir bitte in meine diskussion antworten, danke schonmal =) Jointerino 16:38, 13. Aug. 2008 (CEST)

Fragen

Hallo Supay, Ich wollte dich fragen ob du mir eine Sig machen kannst nach den richtlinen? Portgas.D.Ace 17:34, 24. Aug. 2008 (CEST)

Hallo Portgas.d.ace, deine Signatur entspricht bereits den Richtlinien.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:48, 24. Aug. 2008 (CEST)
PS:Bitte füge einen neuen Diskussionsbitrag ganzen unten auf der Seite. Neben den bearbeiten findest du ein kleines + klicke darauf und du kannst einen neuen Beitag erstellen, der automatisch ganz unten hinzugefügt wird.
Okay werde ich machen. Kannst du mir trozdem eine neue sig machen, bitte.
Hier die infos dazu
  • Schrift art ist egal darfst du aussuchen.
  • Farbe bitte Rot in einen Schwarten kasten.
  • An dem anfang und am ende bitte dieses Bild oder wenn diese besser ist dieses :::Bild
  • stehen soll drin Portgas.D.Ace
Danke, schonmal im vorraus Portgas.D.Ace 19:57, 24. Aug. 2008 (CEST)
Tut mir leid, aber ich mache keine Signaturen. Folgende Benutzer aber schon: Brook Skull, Sephiroth sowie Simea.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:11, 24. Aug. 2008 (CEST)
okay danke


Ruffy10

Hallo Supay! Ich hab mal ne frage an dich. Könntest du mir vielleicht meine Signatur einstellen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin! Ich hab auch schon 2 andere gefragt, bekomme aber keine Antwort und ich hätte das jetzt so langsam mal gerne erledigt! Hat eh schon so lange gedauert!^^ Wäre echt nett von dir! mfg --Ruffy10 16:01, 24. Sep. 2008 (CEST)

Um was genau geht es um eine Bildsignatur?
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:03, 24. Sep. 2008 (CEST)
Wie meinste das jetzt? Brook Skull hat mir eine Sig erstellt als Unterschrift. Und das Einstellen bekomme ich nicht hin. mfg --Ruffy10 16:08, 24. Sep. 2008 (CEST)
Ok verstehe gib mir mal den Link zu dem Bild.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:09, 24. Sep. 2008 (CEST)
Ruffy10sig2.png mfg --Ruffy10 16:12, 24. Sep. 2008 (CEST)
Gut ich habe die nötigen Unterseiten angelegt. Jetzt musst du nur noch das machen, was hier unter Einstellungen ändern: steht.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:15, 24. Sep. 2008 (CEST)

So, hab ich. vielen dank, dass du mir so schnell geholfen hast!! kannst du mir vielleicht noch verraten wie man einen neuen Artikel verfasst, dann nerv ich dich auch nicht weiter!^^ mfg --Ruffy10sig2.png 16:25, 24. Sep. 2008 (CEST)

Am besten schaust du hier vorbei.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:34, 24. Sep. 2008 (CEST)
Ok, alles klar, Habs verstanden! so, jetzt lasse ich dich auch in Ruhe!^^ Vielen Dank für alles! mfg --Ruffy10sig2.png 16:36, 24. Sep. 2008 (CEST)

Withetrash

blubblub Withetrash 18:37, 23. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts