Benutzer Diskussion:Thorschtn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer will, kann mir was schreiben.... liebste Grüße, TnSig.png

Eragon-Wiki

Hi, Thorscht´n. Ich glaube du kennst mich schon aus dem Eragon Wiki. Ich hoffe das ihr es mir jetzt nicht nachseht das ich hier über ein anderes Wiki spreche aber es ist wichtig. Also, sorry. Aber du musst wirklich mal das Eragon Wiki ansehen weil Urai Fen und ich jetzt Admins sind und wir das Wiki, radikal, verändert haben (Natürlich zum Guten). Ich hoffe das du unser Wiki mal wieder besuchst.

Dein Little Anime Freak

Tunnel

Wie kommst du denn auf die Tunnel Frucht? Gibts da irgendwelche Anzeichen für? Trash 07:58, 3. Apr. 2009 (CEST)

Habe ich mich in der scanlation verlesen? sagt iva da nicht, dass ein tf-nutzer, der die fähigkeit hat, tunnel zu erschaffen, das level 5.5 geschaffen hat? TnSig.png 08:21, 3. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts