Benutzer Diskussion:Thorschtn/Charakterausbau

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
==Artikelname==
==Artikelname==
Ich bin der Meinung, das wir dem großen Ereignis, nun da der Krieg vorbei ist, einen angemessenen Namen geben sollten. "Schlacht von Marine Ford" erscheint mir als angemessen. "Das große Ereignis" ist ein, zwar eingebürgerter, aber viel zu allgemeiner Begriff für diese Schlacht. Weder "groß" noch "Ereignis" gibt in irgendeiner Hinsicht einen Hinweis auf ein bestimmtes Ereignis gibt. Eine Verlinkung auf den Artikel würde da vollkommen ausreichen. Was meint ihr? {{Benutzer:Trash/Sig}} 13:35, 20. Apr. 2010 (CEST)
Ich bin der Meinung, das wir dem großen Ereignis, nun da der Krieg vorbei ist, einen angemessenen Namen geben sollten. "Schlacht von Marine Ford" erscheint mir als angemessen. "Das große Ereignis" ist ein, zwar eingebürgerter, aber viel zu allgemeiner Begriff für diese Schlacht. Weder "groß" noch "Ereignis" gibt in irgendeiner Hinsicht einen Hinweis auf ein bestimmtes Ereignis gibt. Eine Verlinkung auf den Artikel würde da vollkommen ausreichen. Was meint ihr? {{Benutzer:Trash/Sig}} 13:35, 20. Apr. 2010 (CEST)
-
:Zumal der Kmapfartikel nun mit dem Artikel "Das große Ereignis" zusammengefasst wird und "Schlacht von Marine Ford" doch vom Namen doch zu "Seeschlacht von At War" passt. Alle geschichtsrelevanten Schlachten verdienen demnach einen Eigenbegriff der speziell  einzig für diese Schlacht steht. Weder X1, X2, X3 VS Y1, Y2, Y3, Y4 passt da, noch ein allgemeiner Begriff wie "Großes Ereignis".
+
Edit: Zumal der Kmapfartikel nun mit dem Artikel "Das große Ereignis" zusammengefasst wird und "Schlacht von Marine Ford" doch vom Namen doch zu "Seeschlacht von At War" passt. Alle geschichtsrelevanten Schlachten verdienen demnach einen Eigenbegriff der speziell  einzig für diese Schlacht steht. Weder X1, X2, X3 VS Y1, Y2, Y3, Y4 passt da, noch ein allgemeiner Begriff wie "Großes Ereignis".

Version vom 13:52, 20. Apr. 2010

Artikelname

Ich bin der Meinung, das wir dem großen Ereignis, nun da der Krieg vorbei ist, einen angemessenen Namen geben sollten. "Schlacht von Marine Ford" erscheint mir als angemessen. "Das große Ereignis" ist ein, zwar eingebürgerter, aber viel zu allgemeiner Begriff für diese Schlacht. Weder "groß" noch "Ereignis" gibt in irgendeiner Hinsicht einen Hinweis auf ein bestimmtes Ereignis gibt. Eine Verlinkung auf den Artikel würde da vollkommen ausreichen. Was meint ihr? Trash 13:35, 20. Apr. 2010 (CEST) Edit: Zumal der Kmapfartikel nun mit dem Artikel "Das große Ereignis" zusammengefasst wird und "Schlacht von Marine Ford" doch vom Namen doch zu "Seeschlacht von At War" passt. Alle geschichtsrelevanten Schlachten verdienen demnach einen Eigenbegriff der speziell einzig für diese Schlacht steht. Weder X1, X2, X3 VS Y1, Y2, Y3, Y4 passt da, noch ein allgemeiner Begriff wie "Großes Ereignis".

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts