Benutzer Diskussion:Trash

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 00:21, 28. Jan. 2012 durch Borsalino (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grafiken

Moin, könntest du nicht noch einige Piratenbanden-Grafiken machen - falls du noch aktiv bist und Lust hast. Bei der Bluejam-Piratenbande und bei einigen anderen Movie-Banden fehlen noch welche und die würde ich gerne im Zuge meiner Überarbeitung mit drin haben. Ansonsten würde ich mich selber dran versuchen, dann bräuchte ich allerdings die Schriftart. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:31, 16. Aug. 2011 (CEST)

Hey Kaizoku, derzeit bin ich leider zu beschäftigt um aktiv an der Seite mitzuarbeiten, aber auch das geht sicher vorbei. Falls bei deinen Versuchen Fragen auftauchen sollten, stehe ich aber gerne mit Rat zur Seite. An einer fehlenden Schriftart sollte dein Projekt nicht scheitern. Soweit ich weiß besitzen die bisher erstellten Grafiken auch unterschiedliche Fonts. Trash 11:51, 16. Aug. 2011 (CEST)
Joa, um mir weitere Mühen zu ersparen, wüsste ich gerne gleich, welche Schriftart du verwendet hast. Glaube, bei den Grafiken hast du eine einheitliche benutzt, siehe hier. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:01, 16. Aug. 2011 (CEST)
Hmm, ja. Soweit ich mich erinnern kann nennt sich diese Schriftart "Comic MS". Dabei handelt es sich um einen Apple-Stil, ein vergleichbarer Stil sollte aber auch auf Windows-Produkten zu finden sein. Trash 21:36, 16. Aug. 2011 (CEST)

OP-Welt Grafik

Hallo

Ich bin gerade über deine Grafik zur OP-Welt gestolpert. (http:// de.opwiki.org/images/OPWelt.jpg) Super Arbeit, ich bearbeite in der wikipedia und dort wäre es auch perfekt für den OP Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece) geeignet.

Würde mich freuen, wenn es dort auch eingebunden würde.


viele grüße --Supernovae 22:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Klar. Trash 06:49, 24. Jan. 2012 (CET)


Das freut mich, müsste aber von dir selbst hochgeladen werden. Auf http://commons.wikimedia.org/wiki/Main_Page > upload file > auf die alte upload-form wechseln > it is entirely my own work > wichtig: unter licensing eine Lizenz wählen
In den Wikipedia-Artikel einbinden würde ich es, aber hochladen sollte es schon der "Macher" ;) --Supernovae 21:18, 24. Jan. 2012 (CET)
Habe die Grafik auch nicht erstellt, sondern irgendwo gefunden damals. Daher: Tu dir keinen Zwang an! Trash 22:03, 24. Jan. 2012 (CET)
Achso, aber ich musste die Karte jetzt doch selbst erstellen, wegen Urheberrechten... :o --Supernovae 22:36, 27. Jan. 2012 (CET)

Grandline-Artikel

Hallo. Der Unterpunkt "Neue Welt" im Artikel Grandline müsste demnächst mal wieder aktualisiert werden. Bilder hatte ich bereits hochgeladen. Da ich ja weiß, dass der Artikel unter deiner Obhut steht, wollte ich erst mal anfragen, ob du dich darum kümmern wirst? Notfalls würde ich das übernehmen, wobei ich wohl auch frühestens morgen erst Zeit finden werde. MfG, Borsalino (Disk.) 16:33, 24. Jan. 2012 (CET)

Der Artikel sollte demnächst wohl ohnehin einen eigenen Artikel bekommen. Denke das könnte man ruhig schon mit der nächsten Überarbeitung machen, schneien in letzter Zeit ja massenweise Informationen rein. Gruß, Hobb7.png 17:32, 24. Jan. 2012 (CET)
Bin in nächster Zeit ziemlich ausgelastet, werde es daher nicht schaffen, den Artikel in naher Zukunft zu überarbeiten. Ihr habt natürliche freie Hand. Trash 19:48, 24. Jan. 2012 (CET)
Hallo zusammen (; Ich versuche gerade wieder im Wiki Fuß zu fassen und könnte mich demnächst einmal an der Neuen Welt versuchen wenn es genehm ist. Natürlich wird mir Borsalino mit Rat und Tat zur Seite stehen wie ich ihn kenne :D:D Was meint ihr? DD_Sig2.png 08:32, 27. Jan. 2012 (CET)
Traumhaft! :) Trash 21:57, 27. Jan. 2012 (CET)
Hmpf... ich habe jetzt bereits mit dem Artikel angefangen, zwar erst ein paar Sätze, Struktur und Referenzen, aber immerhin. Wir reden morgen mal im ICQ, würde ich vorschlagen. Ich prügele mich jetzt nicht um den Artikel, wollte das nur anmerken, damit es nicht zu unnötigen Doppelüberarbeitungen kommt^^ MfG, Borsalino (Disk.) 23:13, 27. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts