Benutzer Diskussion:Winddial

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nominierung)
Zeile 15: Zeile 15:
:Herzlichen Dank. Da war mein Senf dann wohl doch ganz brauchbar... [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 11:31, 27. Sep. 2008 (CEST)
:Herzlichen Dank. Da war mein Senf dann wohl doch ganz brauchbar... [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 11:31, 27. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
::bist nun im Team dabei, kannst also deine Beiträge, welche noch nicht übernommen wurden in die jeweiligen Artikel eintragen - soweit ich weiß sind noch paar Kapitelzusammenfassungen nicht übernommen, glückwunsch und hau rein, {{User:Withetrash/Signatur}} 12:13, 27. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 12:21, 27. Sep. 2008

Moin und Tach auch. Da ich nicht im Team bin, stelle ich mich halt auf meiner Diskussionsseite etwas vor.

Wie der Login-Name schon sagt, besteht die Gefahr, dass gelegentlich etwas viel heisse Luft produziert wird, ich versuche aber, mich dabei zurückzuhalten.

Ich bin noch nicht allzulange in One Piece aktiv, habe aber alle Anime-Folgen gesehen und mittlerweile auch den größten Teil der Mangas gelesen (insbesondere die aktuellen, wo der Anime noch nicht hingekommen ist).

Ich bin ein Fan von Wiki-Projekten und bringe einige Erfahrung im Dokumentieren und Verlinken fiktiver Welten mit, auch in Sachen Kanon und halboffiziellen Ergänzungen. Die Tatsache, dass ich mich zu beteiligen versuche, sollte meine Wertschätzug der bisher geleisteten Arbeit zum Ausdruck bringen.

Da ich vom Anime herkomme, fände ich es gut, wenn die aus dem Manga kommenden Szenen in den Anime-Folgen auch nachvollziehbar wären. Insbesondere halbe Filler-Episoden wie der Logue Town-Arc machen es etwas schwer, Kanon und Ergänzungen auseinanderzuhalten. Hinweise, wie sich Anime-Folgen vom Manga unterscheiden, könnte man wie im Artikel zum Film 8 darstellen. Unterschiedliche Reihung einzelner Handlungsstränge in Anime und Manga erschweren das allerdings ein wenig.

Winddial 13:32, 21. Sep. 2008 (CEST)

Nominierung

Ich habe dich eben fürs Team nominiert. Gratz. ;) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden. mfg, Hobb7.png 19:29, 26. Sep. 2008 (CEST)

Herzlichen Dank. Da war mein Senf dann wohl doch ganz brauchbar... Winddial 11:31, 27. Sep. 2008 (CEST)
bist nun im Team dabei, kannst also deine Beiträge, welche noch nicht übernommen wurden in die jeweiligen Artikel eintragen - soweit ich weiß sind noch paar Kapitelzusammenfassungen nicht übernommen, glückwunsch und hau rein, Withetrash 12:13, 27. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts