Blamenco

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant der 6. Division)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Blamenco
Name in Kana: ブラメンコ
Name in Rōmaji: Buramenko
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 5. Februar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Southblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Whitebeard-Bande
Alias:
Position: Kommandant der 6. Division
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Whitebeard-Bande
Position: Kommandant der 6. Division
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Taschen-Frucht
jap. Name: Poke Poke no Mi
Fähigkeit: Kann allerhand Taschen an seinem Körper erschaffen und darin Dinge verstauen.
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Keiji Hirai
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 57Kapitel 553
Anime Episode 461
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Blamenco[1] ist Kommandant der sechsten Division Whitebeards.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Blamenco ist etwas kleiner als der Rest der Bande, dafür aber auch etwas dicker. Er besitzt einen großen Mund, dicke Lippen, eine kleine Nase sowie etwas kleinere Augen. Auffällig sind die beiden Taschen, die sich an seinem Hals befinden. Blamenco trägt einen kleinen Spitzhut mit dem Symbol der Whitebeard-Piratenbande darauf. Am Körper trägt er eine Latzhose, die mit einem Totenkopf von einem Schwein verziert wurde.

Fähigkeiten und Stärke

Blamencos Teufelskräfte

Über die Stärke von Blamenco ist nicht viel bekannt, da er aber einer von Whitebeards Kommandanten ist, liegt die Vermutung nahe, dass er sehr stark sein muss. Blamenco besitzt die Kräfte der Taschen-Frucht.[2] So konnte er aus einer der Tasche an seinem Hals einen gigantischen Hammer hervorholen, mit dem er gut umgehen kann.[3]

Geschichte

Marine Ford

Die Piraten stoßen erneut vor

Blamenco griff die Marine gleich am Anfang mit an und kämpfte die ganze Zeit über. Später traf er mit den Kapitänen und Kommandanten wieder zusammen, als Little Oz Jr. mit letzter Kraft die schwarze Moby Dick nach vorn brachte.[4] Nach Ace' und Whitebeards Tod stellte sich die gesamte Whitebeard-Bande, inklusive Blamenco, Akainu in den Weg, damit dieser nicht auch noch Ruffy tötet.[5]

Verschiedenes

  • Wenn Lysop ein Teufelsfruchtnutzer wäre, hätte er die Taschen-Frucht gegessen.[2]

Referenzen

  1. FPS Band 58 ~ Die Namen von Whitebeards Kommandanten werden genannt.
  2. a b FPS Band 98 ~ Oda benennt die Teufelsfrucht von Blamenco.
  3. One Piece-Manga - Die Entscheidungsschlacht (Band 57) - Kapitel 554 ~ Blamenco schlägt Marinesoldaten nieder.
  4. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 566 ~ Nach Oz' Opfer sind die Piraten wieder vorne.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 578 ~ Die ganze Whitebeard-Bande beschützt Ruffy.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts