Charlotte Poire

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel behandelt Charlotte Linlins 19. Tochter. Für Sanjis Attacke siehe Poire.


Piratin (Kommandantin)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Poire
Name in Kana: シャーロット・ポワール
Name in Rōmaji: Shārotto Powāru
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Alter:
Geburtstag: 19. Oktober[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandantin
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandantin
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Eleni Möller
Japanischer Seiyū: Reimi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 861
Anime Episode 830
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Poire ist die 19. Tochter von Charlotte Linlin und das 43. Kind der Familie Charlotte. Sie und Charlotte Galette sind Zwillinge.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Poire ist eine junge Frau mit schulterlangen fuchsiafarbenen Haar, welches am Kopf aber von einer flauschigen Mütze in Form eines Pandas überdeckt wird. Ebenso hat sie einen großen Mund mit scharfen Zähnen.[3]

Persönlichkeit

Über Poires Charakter ist wenig bekannt, da sie bisher in keiner Sprechrolle zu sehen war. Sie scheint jedoch wie die meisten ihrer Geschwister ihrer Familie und Mutter loyal und treu ergeben zu sein, da sie sich sofort auf die Feinde stürzte, welche die Teeparty gesprengt hatten.[4]

Fähigkeiten & Stärken

Poire scheint mehrere verschiedene Waffen zu benutzen. So richtete sie ein Maschinengewehr auf Caesar Crown und Capone Bege, während sie später Reiju mit einem größeren Schwert attackierte.[5]

Geschichte

Die Teeparty aus der Hölle

Poire nahm wie ihre Geschwister an der Hochzeit zwischen Pudding und Sanji teil, wo man sie auch unter den Hochzeitsgästen plaudernd sah.[6] Nachdem jedoch die Hochzeitstorte und das Bild von Carmel zerstört worden waren, war die gesamte Big Mom-Piratenbande auf Grund von Big Moms markerschütternden Schrei kampfunfähig. Erst nachdem Katakuri Ohrstöpsel für alle hergestellt hatte, konnten sie zum Gegenangriff übergehen und die Allianz angreifen, welche sich in Beges Körper zurückgezogen hatte, nachdem das Attentat auf die Kaiserin gescheitert war.[7] Nachdem die Germa 66 ein Ablenkungsmanöver startete, attackierte Poire die Vinsmokes.[5] Jedoch explodierte unvorhergesehen die Tamatebako, was zum Einsturz des Schlosses führte. Nur durch Streusens Einsatz, der das Schloss dank seiner Teufelskräfte in weichen Teig verwandelte, überlebte die Piratenbande den Absturz.[8]

Ankunft auf Wa no Kuni

Im weiteren Geschehen auf Totland trat sie nicht in Erscheinung und war erst wieder zu sehen, als sie gemeinsam mit ihrer Mutter und einigen Geschwistern die Strohhüte auf der Queen Mama Chanter bis nach Wa no Kuni verfolgte, wo der Kaiser Kaido, mit dem sich Big Mom bereits per Teleschnecke unterhalten hatte, regierte. Doch ihre Ankunft blieb nicht unbemerkt und so wurden sie beim Versuch, das Land über einen Wasserfall zu infiltrieren, von Kaidos Untergebenen attackiert. Mithilfe von Perosperos Teufelskräften gelang es zunächst, die Angriffe abzuwehren, doch stießen sie an der Spitze des Wasserfalls auf King, einen der drei Hauptrepräsentanten der 100-Bestien-Piratenbande. Dieser attackierte das Schiff, brachte es zum Fallen und beförderte die anwesenden Big Mom-Piraten somit Richtung Meer.[9] Während ihre Mutter verloren ging, konnten die restlichen Big Mom-Piraten dies unbeschadet auf dem Schiff überstehen und diskutierten, wie sie nun vorgehen sollten. Nachdem sie gehört hatten, dass ihre Mutter mit Kaido eine Allianz eingegangen sei, versuchten sie am Tag des Feuerfestivals erneut, den Wasserfall zu erklimmen. Dieses Mal wurden sie jedoch von Marco aufgehalten und erneut hinuntergestoßen.[10] So schafften sie es die gesamte Schlacht über nicht, ihrer Mutter zu helfen und konnten ihre Niederlage nicht verhindern. Als die CP0 später ihr Schiff entdeckte, brach die Verbindung der CP0 zur Weltregierung ab.[11]

Verschiedenes

  • Poire ist französisch und bedeutet Birne. Somit hat auch ihr Name etwas mit Essen zu tun, so wie die Namen ihrer meisten restlichen Familienmitglieder.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Poire.html
  2. FPS Band 88 ~ Oda verrät Charlotte Poires Namen.
  3. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 860 ~ Poire ist zu sehen.
  4. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 864 ~ Poire greift Jinbei an.
  5. a b One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Poire greift ihre Feinde an.
  6. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 861 ~ Poire plaudert mit den Gästen.
  7. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 869 ~ Die Big Mom-Piratenbande belagert Capones Festung.
  8. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Das Schloss kollabiert.
  9. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 930 ~ Die Big Mom-Piratenbande erreicht Wa no Kuni.
  10. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 981 ~ Auch der zweite Versuch, den Wasserfall zu erklimmen, scheitert.
  11. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Die Verbindung der CP0 bricht ab, nachdem sie das Schiff der Big Mom-Piratenbande entdeckt haben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts