Datei Diskussion:Big Mum Flagge.png

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:59, 28. Dez. 2011 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ist meiner Meinung nach nicht sehr gut geworden.... Trash 20:46, 12. Jan. 2011 (CET)

weiß ich auch, das zerren hat nicht so geklappt und ich bin "außer Form" :D mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:53, 12. Jan. 2011 (CET) aber besser als nix
Finde sie grässlich und wie von einem Kindergartenkind gezeichnet, das die Vorlage ein Mal kurz gesehen hat und dann aus dem Gedächtnis schnell was hingekritzel hat, nur damit wir im Wiki die Ersten mit einer vektorisierten Flagge sind. Ganz klar, imho: Weg damit! Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:18, 12. Jan. 2011 (CET)
Hast du denn die svg-Datei noch? Könntest du mir diese geben? Trash 17:51, 28. Dez. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts