Datei Diskussion:Kranich Face.PNG

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:39, 28. Nov. 2010 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist der Sinn dieses neuen Bildest wenn ich fragen darf? Trash 17:24, 27. Nov. 2010 (CET)

Bessere Qualität und aus de Anime. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:48, 27. Nov. 2010 (CET)
Sepps Argumente haben schon Hand und Fuß, doch halte ich persönlich ein Profilbild am sinnvollsten. Man müsste doch in Anime fündig werden, oder? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:12, 27. Nov. 2010 (CET)
Ist ja ganz nett, dass du dich so bemühst von jedem Charakter ein 1000x1000-Bild hochzuladen, hierbei handelt es sich aber in erster Linie um ein Wiki und nicht um eine Poster-Sammelbörse. Das alte Bild ist groß genug um im Artikel in voller Größe angezeigt zu werden und stammt ebenfalls von den One Piece Animatoren. Da bei deinem Bild nur eine Gesichtshälfte zu sehen ist, während das alte aber das komplette Gesicht zeigt, verstehe ich weiß Gott nicht, was der Vorteil des neuen Bildes sein soll! Die Tatsache, dass sich ein Leser mit einer Sehstärke von einem Prozent das Bild auf ein 2x2 Meter Plakat ausdrucken kann um zu erkennen was drauf ist? Trash 11:04, 28. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts