Datei Diskussion:MovieButton.png

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt.)
Zeile 6: Zeile 6:
[http://albertros15.al.funpic.de/Upload/anderes/op/Buttons/Movie.png]
[http://albertros15.al.funpic.de/Upload/anderes/op/Buttons/Movie.png]
[http://albertros15.al.funpic.de/Upload/anderes/op/Buttons/Special.png] {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 11:30, 18. Dez. 2010 (CET)
[http://albertros15.al.funpic.de/Upload/anderes/op/Buttons/Special.png] {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 11:30, 18. Dez. 2010 (CET)
 +
:Bin stark dafür! DIe momentanen sehen sehr gammlig aus, zusätzlich zu den oben genannten würde noch der für ''Games'' und vielleicht der für ''in Arbeit'' fehlen. {{Benutzer:Trash/Sig}} 11:52, 18. Dez. 2010 (CET)
 +
:Sehr gute Idee, Daumen hoch!

Version vom 13:00, 18. Dez. 2010

Neue Buttons

Vorschlag: Die Buttons aller Info-Boxen durch Buttons ersetzen, welche dem "Lesenswert"- Symbol ähnlicher sind: z.B. [1] [2] [3] [4] mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:30, 18. Dez. 2010 (CET)

Bin stark dafür! DIe momentanen sehen sehr gammlig aus, zusätzlich zu den oben genannten würde noch der für Games und vielleicht der für in Arbeit fehlen. Trash 11:52, 18. Dez. 2010 (CET)
Sehr gute Idee, Daumen hoch!
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts