Datei Diskussion:MovieButton.png

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aw)
Zeile 16: Zeile 16:
:Ebenfalls dafür.. Sehen um Längen besser aus als die aktuellen {{Benutzer:Werdernator/Signatur}} 12:42, 18. Dez. 2010 (CET)
:Ebenfalls dafür.. Sehen um Längen besser aus als die aktuellen {{Benutzer:Werdernator/Signatur}} 12:42, 18. Dez. 2010 (CET)
:{{pro}} {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 12:43, 18. Dez. 2010 (CET)
:{{pro}} {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 12:43, 18. Dez. 2010 (CET)
 +
::Man sollte sich dann aber überlegen, den LESENSWERT BUTTON auch als Stern zu machen, z.B. als grauen Stern. Sonst hebt er sich nicht wirklich von den anderen ab, ja geht sogar unter da er nicht mal farbig ist. {{Benutzer:Trash/Sig}} 13:14, 18. Dez. 2010 (CET)

Version vom 14:22, 18. Dez. 2010

Neue Buttons

Vorschlag: Die Buttons aller Info-Boxen durch Buttons ersetzen, welche dem "Lesenswert"- Symbol ähnlicher sind: z.B. [1] [2] [3] [4] mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:30, 18. Dez. 2010 (CET)

[5] [6] [7] [8] update, das sollten alle sein mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:00, 18. Dez. 2010 (CET)

Bin stark dafür! DIe momentanen sehen sehr gammlig aus, zusätzlich zu den oben genannten würde noch der für Games und vielleicht der für in Arbeit fehlen. Trash 11:52, 18. Dez. 2010 (CET)
Sehr gute Idee, Daumen hoch!
Auf jeden Fall. Gruß, Hobb7.png 12:01, 18. Dez. 2010 (CET)
Ebenfalls dafür.. Sehen um Längen besser aus als die aktuellen mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 12:42, 18. Dez. 2010 (CET)
 Pro: mfg.-Whitebeard-sig.png 12:43, 18. Dez. 2010 (CET)
Man sollte sich dann aber überlegen, den LESENSWERT BUTTON auch als Stern zu machen, z.B. als grauen Stern. Sonst hebt er sich nicht wirklich von den anderen ab, ja geht sogar unter da er nicht mal farbig ist. Trash 13:14, 18. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts