Datei Diskussion:Sentoumaru 599.png

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:43, 17. Feb. 2012 durch Borsalino (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin hier eigentlich gegen die Anime-Version. Die Gliedmaßen sind viel zu dünn und das Tattoo auf dem linken Oberarm fehlt. Sentoumaru sieht hier insgesamt ziemlich deformiert aus. MfG, Borsalino (Disk.) 18:28, 17. Feb. 2012 (CET)

Okay. Gut das ich das Mangabild nicht gelöscht habe. Vllt warten wir noch weitere Meinungen ab oder?Gsukocssigxp8.png 18:57, 17. Feb. 2012 (CET)
Ich glaube nicht, dass sich dazu noch groß jemand äußern wird, aktuell ist die Beteiligung im Wiki ja ziemlich gering. In solchen Fällen würde ich ja einfach beide Versionen in den Artikel einbinden: die Farbversion aus dem Anime, der Uniformität wegen und zusätzlich noch die Manga-Version von Oda, auf der der Charakter dann auch wirklich Ähnlichkeit mit sich hat. Im Bildschlater sind aber leider nur zwei Stück möglich... MfG, Borsalino (Disk.) 19:35, 17. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts